Hallo Mädels,
Kinder sind doch jeden Tag für Action zu haben. Unsere Kinder waren heute nachmittag in Hannah´s Zimmer spielen, Hannah wollte was aus dem Spielzimmer holen und ich hab nebenan das Bad geputzt. Matthias hat den unbeobachteten Moment genutzt und sich in Hannahs Zimmer eingeschlossen. Dann wollte er wieder aufsperren, hat er natürlich nicht geschafft und der Schlüssel ist runtergefallen.
Matthias hat zu weinen begonnen und Hannah wurde richtig hysterisch. Ich bin dann vom Schlafzimmer aus auf den Balkon gegangen, hab Matthias bei der Balkontür geklopft und gesagt, er solle die Türe aufmachen. Hat er nicht geschafft.
Hannah hat rumgeschrien, sie geht in den Keller und holt den Vorschlaghammer aus dem Papa seiner Werkstatt.
Mein Mann war auf Arbeit und ich hab mich in Gedanken schon die Tür eintreten sehen. Dann bin ich noch auf den anderen Balkon (Hannah hat in ihrem Zimmer Balkontüren auf beide Balkone) gegangen und hab Matthias gesagt, er soll die Tür aufmachen. Gott sei Dank hat er es dann geschafft. Hannah ist zu ihm hingestürmt und hat ihn umarmt und gedrückt....
War ich froh, als ich bei ihm im Zimmer war. Den Schlüssel von Hannah´s Zimmer (sie sperrt öfters ab, wenn Freundinnen da sind) hab ich kassiert, das ist mir zu gefährlich.
Jetzt schauen die beiden auf Kika Coco und ich geniesse 10 min. Pause...
lg, Birgit