Matschhosen in kleinen Größen...?
wir fahren ja im September nach Texel. Ich denke mal, daß wir nicht unbedingt nur mit strahlendem Sonnenschein rechnen dürfen ... ;-)
Um natürlich trotzdem Strandfest zu sein dachte ich, daß ich für Justus eine Matsch-Hose plus Regenjacke besorge. Irgendwie finde ich die aber immer nur ab Gr. 86. Justus hat derzeit Gr. 74, also würde 80 erstmal reichen. Wo bekommt man solche kleinen Größen??? Am liebsten würde ich das über´s Internet bestellen.... .
LG und Danke schon mal...,
Anna
Re: Matschhosen in kleinen Größen...?
bei liebeskind at (natürlich mit dem . dazwischen) git es Regensachen auch in kleinen Größen....
LG, Lana mit Mira ;-))
danke für den Tip! Werde ich mir mal anschauen... hoffe, das Porto aus Österreich ist nicht so hoch.... .
LG,
Anna
nee isses ncht....ich hab Mira da gerade die Preschoolians-Schuhe bestellt und zahle 4,50? Porto...
GLG, Lana ;-))
wir fahren im September auch nach Texel, wann fahrt Ihr denn? Wir sind vom 01.09-08.09. über Constantins Geburtstag da *freu*
LG Alexa
das ist ja toll! Aber leider reisen wir erst am 11. an :-(
Wäre ja echt witzig gewesen zur gleichen Zeit auf der gleichen Insel ;-)
LG,
Anna
ich hab alle bei ebay gesucht und gefunden.
Hatte die erste schon in Groesse 68, war praktisch beim ersten krabbeln, wenn der Rasen noch nass war. Jetzt hab ich einen Overall von IKKS in 74 (siehe profil) plus Regenhut von Mexx. Die hute heissen meist Suedwester.
Petit Bateau hat auch tolle Regenjacken, wie ein Friesennerz.
Wie findest Du denn die hier 110018108133, die hatte ich in 68. Die ist auch toll gefuettert. oder ungefuettert 110018841549.
Mit der Jacke 260015473963.
Denk dran, dass Du noch Sachen unterziehst, kauf also ggf. ne Nummer groesser, als Du sonst brauchst.
LG
Diana
LG
Diana
Danke für Deine Bemühungen und Deine Tips!
Ist sicher für die herbsliche Jahreszeit besser, eine leicht gefütterte Hose zu nehmen. Könnte mir auch denken, daß eine Latzhose praktischer ist?
Werde mal bei ebay weiterstöbern... ;-)
Danke!
LG,
Anna
Nächste Woche ...
Bis dahin würde ich erst mal abwarten!!
Liebe Grüße Isa
aber erst ab Größe 86/92
ja hatte ich auch gesehen, aber erst ab Größe 86/92, für später sicher was dabei.
LG, Lana ;-))
Re: Nächste Woche ...
danke für den Tip!
Ist allerdings derzeit noch ein bisserl groß :-( Die Regenhose von Tchibo gibt´s erst ab Gr. 86; also vielleicht was für´s Frühjahr oder so?
LG,
Anna
aber manchmal fällt die 86 auch kleiner aus. oder du krempelst um.
lg annette, die ja auch nach Texel wollte, zum Zelten, es uns dann aber doch zu teuer war.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen