Suchen Menü

Matratze Kokos oder Latex?

Hallo,
schon wieder ich, aber im Moment bin ich so entscheidungsschwach. Ich möchte morgen eine neue Matratze für unsere Wiege kaufen. Was ist da besser, Kokos oder Latex?? Die, die drin ist, ist aus Kokos, aber sie riecht irgendwie unangenehm. Hat meine Schwester auch schon moniert. Werde also auf alle Fälle eine neue kaufen.
Weiß aber nicht welche.
LG sisse
Bisherige Antworten

Kaltschaum kann ich empfehlen

Warum??

Re: Warum??

hab mich damals belesen und fand die am besten als laie. und heute muß ich sagen, die entscheidung war richtig, sind sher zufrieden gewesen. oli bekommt in sein neues großes bett eine kindgerechte kaltschaum und für das kleine müssen wir eine neue kaufen, die wird auf jedenfall auch wieder eine kaltschaum. haben 2 kinder betten 120x60 (steht bei meinen eltern) mit dieser kaltschaum (kam um die 80 euro) und im jetzigen, was nur für den übergang sein sollte, ist eine gebrauchte kokos, die wird ausgetauscht, da das bett nun doch länger zum einsatz kommt. lg sandra

Re: Matratze Kokos oder Latex?

Huhu :-)
Für das Babybett haben wir eine Kokosmatraze und für Giulias großes Bett eine Kaltschaum - glaub ich....
GLG Tanja 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen