Marlena Sophie ist da !
52 cm, 2870 g, Kopfumfang 32,5. Mir geht es trotz des Kaiserschnittes wieder gut, so das ich heute schon wieder zu Hause bin. Die Kleine hat aber eine Trinkschwäche entwickelt und muß noch gepäppelt werde. Nichts in meienem
Leben ist mir so schwer gefallen, wie sie heute im KKH zu lassen und selber nach Hause zu gehen. Das KKH ist aber nur 5 min von zu Hause entfernt,so das ich mich tagsüber dort aufhalten und nur nachts zum Schlafen und - hoffentlich- Kräfte tanken nach Hause gehen werde. So, nun werde ich mich wieder auf den Weg zu meiner Maus machen.
LG Yvi und Marlena 6 Tage
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es dir wieder gut geht, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr Marlena bald mit nach Hause nehmen könnt und dann eine wunderschöne Zeit zusammen erlebt.
GLG
Yvonne
Herzlich Willkommen Marlena und alles Gute,LG Alex
Schön, dass es dir wieder gut geht, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr Marlena bald mit nach Hause nehmen könnt und dann eine wunderschöne Zeit zusammen erlebt.
GLG
Yvonne
Re: Marlena Sophie ist da !
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Gruss Brini 34+1
LG Alex mit 31+0
Herlichen Glückwunsch
ich wünsche dir, das du deine kleine Tochter schnell mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann mir vorstellen, das es super schwer ist, das Kind im KH zu lassen, das stelle ich mir grausam vor!
Deine Tochter hat einen super schönen Namen!
GLG und alles Gute
Lissy mit Engelchen inside ET-15 und Krümel im Herzen
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute
Alles Liebe und Gute für klein-Marlena und dich!!
auch wenn nicht alles ganz wunschgemäß war, sind das echt tolle Nachrichten! Die Trinkschwäche bekommt ihr bestimmt auch bald in den Griff und allzu lange musst du bestimmt nicht mehr warten, bis Marlena nach Hause kommt.
Also noch mal herzlich Willkommen an Marlena und eine glückliche Zeit für euch.
LG, Levina
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter!!
sie wird bestimmt ganz schnell wieder bei euch sein.
glg,
snowy, die noch soo lange warten muß bis sie ihre maus endlich in den arm nehmen kann
Alles Gute! Ich hoff sie darf blad nach Hause!
glg,
snowy, die noch soo lange warten muß bis sie ihre maus endlich in den arm nehmen kann
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
glg,
Hoffentlich darf die Kleine bald nach Hause!
Obwohl ja "klein" der falsche Ausdruck ist. Mein Sohn war 13 Tage vor ET 49cm, also 3cm Unterschied, wahnsinn, die wird mal Model!
glg,
Babsl
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Obwohl ja "klein" der falsche Ausdruck ist. Mein Sohn war 13 Tage vor ET 49cm, also 3cm Unterschied, wahnsinn, die wird mal Model!
glg,
Babsl
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Nicole
glg,
Babsl
Alles Gute zur Geburt von Marlena Sophie. Ich kann es gut nachvollziehen, dass es Dir schwer gefallen ist, ohne sie nach Hause zu gehen. Mir erging es mit tom ähnlich.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
LG Silke
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute zur Geburt von Marlena Sophie. Ich kann es gut nachvollziehen, dass es Dir schwer gefallen ist, ohne sie nach Hause zu gehen. Mir erging es mit tom ähnlich.
LG Silke
Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
LG Silke
Re: Herzlichen Glückwunsch für euch und alles Gute
LG Silke
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
LG Silke
Herzlichen Glückwunsch & Alles Alles Gute. GLG
LG Silke
Du kannst sie sicher bald nach Hause nehmen.
LG Susy 32.SSW
Willkommen auf der Welt! :-)
LG Susy 32.SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)
LG Susy 32.SSW
Herzlichen Gklückwunsch und alles Liebe!!!
LG Susy 32.SSW
Herzlichen Glückwunsch und gutes Aufpäppeln!
LG Susy 32.SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
LG Susy 32.SSW
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!!!
LG, Jana
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen