Suchen Menü

Marlena Sophie ist da !

Hallo Ihr Lieben ! Eure Daumen haben leider nicht viel gebracht. Sonntag nacht hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung. Da die Kleine falsch lag mußte ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Sie ist genau vier Wochen zu früh mit folgenden Werten zu Welt gekommen:
52 cm, 2870 g, Kopfumfang 32,5. Mir geht es trotz des Kaiserschnittes wieder gut, so das ich heute schon wieder zu Hause bin. Die Kleine hat aber eine Trinkschwäche entwickelt und muß noch gepäppelt werde. Nichts in meienem
Leben ist mir so schwer gefallen, wie sie heute im KKH zu lassen und selber nach Hause zu gehen. Das KKH ist aber nur 5 min von zu Hause entfernt,so das ich mich tagsüber dort aufhalten und nur nachts zum Schlafen und - hoffentlich- Kräfte tanken nach Hause gehen werde. So, nun werde ich mich wieder auf den Weg zu meiner Maus machen.
LG Yvi und Marlena 6 Tage
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und herzlich willkommen, kleine Marlena!
Schön, dass es dir wieder gut geht, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr Marlena bald mit nach Hause nehmen könnt und dann eine wunderschöne Zeit zusammen erlebt.
GLG
Yvonne

Herzlich Willkommen Marlena und alles Gute,LG Alex

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und herzlich willkommen, kleine Marlena!
Schön, dass es dir wieder gut geht, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr Marlena bald mit nach Hause nehmen könnt und dann eine wunderschöne Zeit zusammen erlebt.
GLG
Yvonne

Re: Marlena Sophie ist da !

Oh, das ist aber eine Überraschung. Die Maße sind aber schon ordentlich. Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Kleine schnell nach Hause kann.
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Gruss Brini 34+1

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und ein herzliches Willkommen kleine Marlena Sophie
LG Alex mit 31+0

Herlichen Glückwunsch

Hallo Yvi,
ich wünsche dir, das du deine kleine Tochter schnell mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann mir vorstellen, das es super schwer ist, das Kind im KH zu lassen, das stelle ich mir grausam vor!
Deine Tochter hat einen super schönen Namen!
GLG und alles Gute
Lissy mit Engelchen inside ET-15 und Krümel im Herzen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch, dass die kleine Marlena bald mit nach Hause kommen kann und ihr euer Familienglück dann voll und ganz genießen könnt. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 36+1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Ich wünsche euch, dass die kleine Marlena bald mit nach Hause kommen kann und ihr euer Familienglück dann voll und ganz genießen könnt. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 36+1

herzlichen glückwunsch und alles gute

Alles Liebe und Gute für klein-Marlena und dich!!

Liebe Yvi,
auch wenn nicht alles ganz wunschgemäß war, sind das echt tolle Nachrichten! Die Trinkschwäche bekommt ihr bestimmt auch bald in den Griff und allzu lange musst du bestimmt nicht mehr warten, bis Marlena nach Hause kommt.
Also noch mal herzlich Willkommen an Marlena und eine glückliche Zeit für euch.
LG, Levina

hallo yvi,
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter!!
sie wird bestimmt ganz schnell wieder bei euch sein.
glg,
snowy, die noch soo lange warten muß bis sie ihre maus endlich in den arm nehmen kann

Alles Gute! Ich hoff sie darf blad nach Hause!

hallo yvi,
glg,
snowy, die noch soo lange warten muß bis sie ihre maus endlich in den arm nehmen kann

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

hallo yvi,
glg,

Herzliche Gratulation zur Tochter!!!
Hoffentlich darf die Kleine bald nach Hause!
Obwohl ja "klein" der falsche Ausdruck ist. Mein Sohn war 13 Tage vor ET 49cm, also 3cm Unterschied, wahnsinn, die wird mal Model!
glg,
Babsl

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Obwohl ja "klein" der falsche Ausdruck ist. Mein Sohn war 13 Tage vor ET 49cm, also 3cm Unterschied, wahnsinn, die wird mal Model!
glg,
Babsl

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Nicole

glg,
Babsl

Huhu
Alles Gute zur Geburt von Marlena Sophie. Ich kann es gut nachvollziehen, dass es Dir schwer gefallen ist, ohne sie nach Hause zu gehen. Mir erging es mit tom ähnlich.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
LG Silke

Herzlichen Glückwunsch!!!

Huhu
Alles Gute zur Geburt von Marlena Sophie. Ich kann es gut nachvollziehen, dass es Dir schwer gefallen ist, ohne sie nach Hause zu gehen. Mir erging es mit tom ähnlich.
LG Silke

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Huhu
LG Silke

Re: Herzlichen Glückwunsch für euch und alles Gute

Huhu
LG Silke

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Huhu
LG Silke

Herzlichen Glückwunsch & Alles Alles Gute. GLG

Huhu
LG Silke

Gratuliere !
Du kannst sie sicher bald nach Hause nehmen.
LG Susy 32.SSW

Willkommen auf der Welt! :-)

Gratuliere !
LG Susy 32.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)

Gratuliere !
LG Susy 32.SSW

Herzlichen Gklückwunsch und alles Liebe!!!

Gratuliere !
LG Susy 32.SSW

Herzlichen Glückwunsch und gutes Aufpäppeln!

Gratuliere !
LG Susy 32.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Gratuliere !
LG Susy 32.SSW

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!!!

Hoffe, dass die kleine Maus bald zu Euch nach Hause darf und Ihr dann zur Ruhe kommt.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen