Marius neuste Macke ;)
Marius hat eine neue "Macke"! Er krabbelt ja nicht auf Knien sondern wie Moglie auf den Füssen.... seid gestern wird ein Bausteinchen in die Hand genommen und jedesmal wenn er die Hand nach vorne macht auf den Boden geklopft, sich umgedreht ob man bemerkt was er macht. Das gleiche Spiel nur ohne Baustein wenn er die Treppe hochklettert. Hände eine Stufe höher, dann wird geklopft, sich umgedreht und dann die Stufe hoch. Das gleiche Spiel bei der nächsten Stufe :) Ist echt lustig man könnte meinen er will mit dem Klopfen mitteilen: HALLO SCHAU MAL WAS ICH KANN....
Er zieht sich mitlerweile an der glatten Wand hoch und läuft dann daran entlang. Am liebsten zur Terrassentür, welche er mit leidenschaft absabbert ;)
LG
Tanja
Re: Marius neuste Macke ;)
süss ;)
dann spiel sein spiel doch mal mit: mach ihm essen und dann klopf auf die arbeitsplatte in der küche und sag: schau mallllllll marius was ich kann! ich kann happa machen *GGGG*
finde es süss wenn sie anfangen mit laufen an den wänden entlang und aus einem zimmer raus wollen und in das gegenüberliegende rein und die ganze wand her müssen bis sie es erreichen *GGG*
lg yvonne
nene das mach ich net lach mit dem klopfen beim essen grins... muss so schon aufpassen, dass er mir net alles vom Herd holt ;)
LG
Tanja
amelie macht ähnliches. sie steckt sich immer was in den mund (seit münster leider ununterbrochen). dann läuft oder krabbelt sie damit, haut auf boden oder an die wand.
scheint wohl ein beliebtes spiel zu sein.
am besten find ich aber, wenn sie mit talissas einer puppe spielt. der erzählt sie richtig was, total witzig und dann beißt sie sie immer. in die augen, ins gesicht und/oder elckt an ihr. total komisch.
vlg, nicki, bei der sämtliche fenster, der backofen, scheiben an türen, angesabbert sind.
lach das mit der Puppe macht Marius mit seinem DooDoo... der arme kerl ist so vollgesabbert und hat sicherlich ein Dumbo Ohr vom vielen quasseln ;)
LG
Tanja
ich stelle mir das gerade total süß vor....vor allem die "Reinigung" der Terrassentür:-))))
Herzlichen Glückwunsch zur Haushaltshilfe...
LG Sonja
ohja das reinigen ist echt klasse.... lach vor allem wenn die kleine Haushaltshilfe in der Nähe ist ;)
LG
Tanja
ich weiß gar nicht was Du hast?? Da habt Ihr doch Euer Haustier: krabbelt auf den Füßen, macht Männchen, gibt Laut und sabbert die Terrassentür ab *g* machen meine Hunde nicht anders :-)))))
Zu süß Dein Kleiner!!!!
LG Stefanie
lach stimmt ;) jetzt muss er nur noch bellen lernen....
LG
Tanja
schön...bald läuft er alleine..meine güte wo rennt die zeit blos hin bei euch..bei mir ist immer noch so ein *baby* das grad mal für nen augenblick sitzen kann...dafür
labbert er mir den ganzen tag die ohren voll...und in einer lautstärke, die nicht zu überhören ist..*gg*...lg ingrid
Was machen die Krater? :-(
LG Stefanie
ja das scheint so zu sein ;) Marius will zeigen das er schon ein gaaaannnz grosser ist Lach
Manchmal bin ich auch echt erstaunt was er schon alles kann... Mensch wie die Zeit rennt
Geniese dein "Baby" so lange es geht ach sie sind so schnell gross.
LG
Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen