Suchen Menü

Marion proudly presents...

... her first selbstgenähte things :BRAVO:

Ich habe doch vor ein paar Wochen schon mal davon berichtet, dass ich unbedingt Klamotten für Marleen nähen möchte. Inzwischen habe ich einiges hinbekommen und muss euch das mal zeigen:

Und hier von hinten:

War gar nicht schwierig und wird sieht angezogen super süß aus.

Ich war schon länger nicht mehr hier, hab nur ab und zu mitgelesen, weil mir einfach die Zeit fehlt. Irgendwie habe ich *null* Freizeit mehr, irgendetwas ist immer zu erledigen. Aber das kennt ihr ja auch... Es geht uns aber gut! Hier kommt noch ein Bild von Leni, das wir vor 3 Wochen im Zoo aufgenommen haben:

Im Hintergrund Oli, der trotz seiner 10 Jahre immer noch begeistert ist von Tieren. Meine große Tochter hingegen lümmelte sich allein zu Hause herum und genoss die sturmfreie Bude *seufz*. Mädels, es geht so schnell, dass unsere Mäuse groß werden =-O ! Genießt bloß die Zeit!!!

So, lese jetzt mal, was die letzten Tage passiert ist.

GGLG Marion mit Marleen & Co.

Bisherige Antworten

och nö, nich schon wieder - fotos weg...

so ein Mist *schimpf*. Das hatte ich doch schon mal! Wieso werden die Bilder in der Vorschau angezeigt, aber im Beitrag dan nicht mehr????

Leider kann ich keine Bilder sehen, schade. LG

Hallo Marion,

in meinem Beitrag sind die Bilder plötzlich auch weg. *grrrrr*

LG Katrin

Hm, nö, stimmt gar nicht, jetzt habe ich sie in meinem Beitrag wieder gesehen - bin doch etwas verwirrt heute.

LG Katrin

Huhu,

ich konnte deine Bilder auch sehen. Es liegt aber sicher nicht an dir, denn ich habe schon eine ganze Weile Probleme, die Quali-Seite vernünftig aufzurufen. Mal dauert es eeeewig, bis sie mal aufgeht, mal fehlen Bilder, mal hängt es mitten in einem Beitrag...

Nun ja, alle Fotos sind da und können bewundert werden. Das ist die Hauptsache *g*

GGLG und nochmal gute Besserung

Marion

Hiiieer hat es dann geklappt *wink*

... also im Beitrag über diesem :-[

Wow, total schön! :-) LG

Boah, Marion, die Bilder sind der Hammer, also ich meine natürlich die Klamotten!!!!! Total goldig, du hast meinen größten Respekt für deine Nähkünste!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

wow, die sachen sind wunderschön geworden!! genial! lg maria

Wow, was für Sachen, könntest du mir d Schnittmuster von dem grünen Oberteil geben.

Übrigens ich nähe im Momentan auch viel.

GLG Jutta und Lana

Wo kommt denn das jetzt her??? Sehr dubios! LG

Ja und Quali macht lieber Rätselspielchen*würg* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen