Marillen Sekt ..... kann mir jemand sagen wo man den bekommt
wir waren gestern Abend bei unseren neuen Vermietern (die unter uns wohnen) eingeladen und dort gab es Marillen Sekt. Eigentlich trinke ih ja kaum Alkohl aber der war ja sowas von lecker süß. Derhat alles übertroffen was ich bisher kannte.
Sie kaufen den wohl immer in Österreich :-((
Habe nun schon mal im Netz geschaut aber da finde ich nichts, garnichts.
Kann mir da vielleicht einer helfen ?
LG Yvonne mit den nettesten und Kinderfreundlichsten Vermietern die man sich vorstellen kann (wie konne ich jemals zweifeln hier hin zu ziehen *grins*)
Also wir haben hier einen Spirituosenladen, der wirklich alles hat - außerdem gibts solche Sachen auch oft in Wein-Keltereien....
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica
Obst-Brände-Liköre/Johannes Berner
Küferstraße 40
73728 Esslingen
Tel: 0711 - 35 05 53
Die haben super viel Auswahl an witzigen fruchtigen Alk-Sachen, aber ich hab keine Ahnung, ob die verschicken. ;-) Ich kaufe immer vor Ort *gg*
winke winke
Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen