Marie vermisst die Omi so sehr...
Mein Mann und ich waren letzte Woche mit unserer Großen für 5 Tage auf Schiurlaub.
Marie durfte daweil bei meinen Eltern bleiben.Es war eine Premiere,denn vorher war sie immer gemeinsam mit Hannah bei meinen Eltern.
Tja, was soll ich sagen :Die kleine "Kröte" hat kein einziges Mal nach mir gefragt, dafür fragt sie jetzt tägl. wo die Omi ist ;)))
Meine Eltern tun ja wirklich alles was sie will, es wurde den ganzen Tag gesungen,nach Belieben auch 100 Mal das gleiche Lied, Opi war mit ihr immer im Garten,dort durfte sie richtig mitarbeiten,.....
Erholung pur, für Marie- leider ist jetzt meine Mama komplett krank, sie ist das halt auch nicht mehr so gewöhnt,hihi!!
Wir anderen hatten eine wunderschöne Schiwoche und ich möchte euch unser tolles Hotel einfach mal empfehlen,denn es ist für Kinder so toll geeignet.
Es heisst Hotel Waldhof und liegt in Großarl/Salzburg.
Es ist ein family select Hotel und hat für Kiddies einfach alles- nächstes Jahr fahren wir wieder hin, aber dann mit Marie.
Ich hoffe ihr seit alle gesund, ich les mich jetzt mal durch eure Postings,
Liebe Grüße,
Elisabeth mit Marie und Hannah
oh ja, das sieht sehr schön aus wo ihr ward!!! kein wunder dass ihr euch dort wohlgefühlt habt und wieder hinwollt, kann ich gut verstehen :-)
und ich hoffe marie hat leidet bald nicht mehr unter dem oma-entzug *g*
dann freu ich mich schon auf unser treffen nächste woche & wünsche euch ein schönes wochenende!! lg maria
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen