Maria, bist du mal hier? Wie gehts dem kleinen Mann??
muss ständig an euch denken und hoffe so sehr, dass es Moritz so langsam besser geht?!?
Würde mich freuen, von dir zu lesen! Und hoffentlich nur Gutes!
Lasst euch knuddeln,
Svenja
hier bin ich :-))
danke der nachfrage!
ja und ich habe durchwegs auch positive nachrichten.
gestern & heute war der moritz FIEBERFREI!!! endlich, nach einer woche fieber!
aber der husten ist noch sehr arg. auch gestern hat er wieder so gehustet im bett dass er sich wieder übergeben hat. er ist so verschleimt und durch die kehlkopfentzündung reizt es ihn anscheinend noch mehr. wirklich schlimm. darum war ich heute nochmal bei der kinderärztin. und die war zufrieden, seine lunge ist frei und es wird halt einfach noch ein paar tage dauern bis es besser wird.
heute hat er seit er im bett ist bis jetzt nicht viel gehustet, zum glück und er kann anscheinend das erste mal ganz ohne medikamente gut schlafen! ich denke und hoffe dass wirs geschafft haben!
sorry, wurde wie üblich länger :-)
liebe grüße auch an deine lieben zu hause!
maria
liebe grüße maria
danke schön :-)) das wird schon auch noch! lg & knuddl zurück! maria
*puh Stein vom Herz plumpst*
mann, bin ich froh dass es bergauf geht!!! Sowas braucht man ja wohl echt nicht! *pfui*.. Ich hoffe, jetzt bleibt ihr aber erstmal verschont!! Für eine sehr sehr lange Zeit!
Wie war denn der Ausflug für dein Männe? So allein?! Konzert war gut?
Freu mich wirklcih sooo sehr, dass es Moritz besser geht!!! *ganz fest drück*
Alles Liebe,
Svenja
*puh Stein vom Herz plumpst*
meinem mann hat es super gefallen und er hat sich tapfer alleine durch stuttgart geschlagen. nur von dort wo sie nach dem konzert noch was trinken waren (seine forumsfreunde und er) ins hotel hat er nicht auf anhieb wieder gefunden *g* irgendwann stand er wieder vor der liederhalle *ggg* und von dort hat er es dann geschafft :-))
danke nochmals svenny fürs mitfiebern und nachfragen! ich hoffe es geht euch auch gut!
liebe grüße maria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen