Maria? (Und gern auch andere) Bauchbild und mehr! ;o)
Hier mal wieder ein paar Bilder von uns... in erster Linie muss ich euch mal meinen riiiieeesen Bauch präsentieren! ;o)) Und das schon in der 33.SSW... *hilfe*
Außerdem wollte Amélie ihre Puppe gern mal in ein Tragetuch binden! ;o) Ich weiß, ich weiß... das ist völlig falsch gewickelt, aber ich hab grad üüüberhaupt keine Ahnung mehr, wies geht... ;o) NOCH hab ich ja Zeit.. hihi!
Puppenmami
"Baby tuschen" (Babykuscheln) ;o)
Ich stütz den Bauch hier lieber mal!
Die Ami am PC...
..wie die Großen! ;o)
Viele liebe Grüße von
Svenja mit Wieder-Dauerstill-Amélie und Bauchzwerg bei ET-52
Grinsen muss ;-)
GlG
Svenja
Süß sind die Fotos,vorallen wo Amelie ihre Puppe umgebunden hat.
Und süß ist auch dein (zartes) Bauchi!!Ich hab immer ausgschaut,ich sag dir, als hätt ich eine Melone verschluckt ;)
LG,und schönen Endpsurt
Elisabeth mit Hannah ( Baumumfang 100cm) und Marie(Bauchumfang115cm)
mein zartes Bauchi? Also ICH find den monströs! ;) 100cm sinds jetzt... die hatte ich bei Amélie kurz vor Geburt! Und ich hab doch noch 52 Tage..... ;))
Knuddler
Svenja
natürlich wußte ich ja dass du schwanger bist ... aber wenn man dann dein bauchi erst sieht, dann begreift man es gleich noch viel mehr!
wahnsinn und schon sind es nur noch 52 tage bis zum ET!! ich glaubs nicht!
und so ein schöner bauch plus so eine tolle figur!! svenja, mich frißt der neid :-)
ich habe circa einen genauso grossen bauch, leider wohnt da niemand drinnen ...
nein, ehrlich, du hast für "entspurt-schwanger" eine phantastische figur, das sieht richtig schön schwanger aus!
und amélie ist so goldig, mit ihrem tragetuch und beim bauchkuscheln! sie wird bestimmt eine stolze grosse schwester *seufz*
das photo am pc ist aber auch sehr schön!
so, nun werde ich versuchen ein wenig nachzulesen, war schon wieder zwei tage nicht hier und es gibt ja sooo viele neue beiträge!
baba & schönen abend ihr vier, na eigentlich fünf (benny wenn ich nicht irre?)
lg maria
So, Tina und du, ihr habt noch 52 Tage für einen positiven Test! Haltet euch mal ran! Ich will zumindest noch mit euch zusammen kugeln!!! :o))
Jawoll, Benny heißt der... is aber grad ausquartiert, weil zu anstrengend... Dem gehts bei den Schwiegers eh viel besser. Da hat er ständige Aufmerksamkeit! ;o)
Ganz ganz dicker Knuddler,
Svenja
vielleicht wollen deine schwiegers auch unseren idefix *g*, der ist nämlich manchmal auch ordentlich anstrengend und meister im schmutz-machen ...
und wegen des gemeinsamen kugelns mit dir und tina - nichts lieber als das! also ich werde meinen mann dann heute gleich überfallen wenn er von der arbeit nach hause kommt *ggg* lg & knuddler, maria
Wie? Du darfst noch immer nicht üben????? WARUM???? Nicht wahr oder?! Ich rechne schon die ganze Zeit mit freudigen Nachrichten von dir....... :o((( Los, will mit dir (und Maria *g*) noch n wenig kugeln!!!!!!!
Ich warte... klar!! ;)
Ganz ganz dicker Knuddler,
Svenja
Mein gott ist ami Groß geworden,und bald ist sie Große Schwester....Wahnsinn!
Dein Bauchi ist so cool,du siehst richtig glücklich aus!
LG nicki
Schööön von dir zu lesen! Ich weiß, ich weiß... ICH bin Schuld... aber ich glaub ich weiß gar nicht wo mein Handy liegt... Im Ernst, hab das kaum bei mir, hab keine Lust auf sms und telefonieren auch nicht. Glaub das ärgert so manchen... stimmts!? *duck*.. Tut mir sooo Leid! Ich hoffe es geht euch gut?!?!?!? Würde gern mal Bilder von euerm Urlaub sehen!!! Stell mal welche ein!!!!!!!!
Jap, wir haben umgeräumt. Habe Flo rausgeschmissen! ;o) Der hat jetzt hinten das Kinderzimmer und dieses gibts jetzt gar nicht mehr. Ich wickel im Wohnzimmer. Gespielt wird ja eh nur da... Jetzt siehts hier mal etwas wohnlicher aus und ich muss Flos Chaos nicht immer ertragen! ;o))))
Ich knutsch dich mal und drücke dich ganz ganz fest,
Svenja, die euch gern mal wiedersehen würde....
Ps.: Duuuuu?? Verrätst du mir noch ein letztes Mal dein Geburtstag???? Hab ich ihn schon vergessen????? Oooohhhhhgott.............. *zitter*
Uns geht gut, ich bin wieder fit,lag die letzten 3 Wochen mit einer dicken Lungenentzündung flach....aber jetzt gehts mir wieder gut!
Heut hab ich U7 Termin mit meinem Großen....bin mal gespannt!
Bilder vom Urlaub? Ich stell die tage welche ein,aber ist nicht so einfach zu entscheiden bei 450 bildern welche ich nehmen soll....grins.....die mußt du dir dann mal live anschauen!
flo sein Chaos....hihi.....sieht auf den Bildern schon richtig gemütlich aus.....
Mein birthday.....oh Gott..der ist bald.....am 27.01....jaja,ganze 25 werd ich da...Wahnsinn!
Also...dieses Jahr hast du noch Gute Chancen ihn nicht zu vergessen..aber selbst wenn,weißt du ja,ist Dir das auch verziehen...
LG und einen ganz dicken Knuddler für euch alle von uns!
Haben euch viel zu lange nicht mehr gesehen und ich hoffe ich seh dich noch mal mit schönen dickem Bauch.....
waaaaaaaaaaaaaaas??? nur noch 52 tage bis ET??? wo ist die zeit hin???
aber du hast so einen wunderschönen bauch - der ist wirklich zu beneiden!! für so kurz vor'm ET ist der echt noch "klein" - zuckersüss!
ich wünsche dir noch eine tolle rest-ss!!
amélie ist auch riesig geworden - total niedliche bilder sind das!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Danke für die Blumen! Das ist ja lieb! Und ICH find meinen Bauch diesmal echt heftig..... 100cm erreicht! Die hatte ich bei Ami zum Schluß... Und so ein Bauch ist ja sooooooooo behindernd. *heul*... aber ich weiß ja wofür und freu mich natürlich! ,o)))))
Wo die Zeit hin verschwindet, frag ich mich auch laufend. Ist echt erschreckend.... 52 Tage... das is NIX mehr... *arg*...
Knuddler,
Svenja
Du bist echt ein Witzbold. Rieesen Bauch? Wo ist da ein Bauch? Meiner ist mind. genauso groß und ich bin erst bei 28+4. Bei Jonna war er damals etwas kleiner. Aber echt wunderschöne Bilder und deine Amelie stillt auch noch so viel??? Hand reich! Sind die BW nicht auch manchmal furchtbar empfindlich.Ich könnt manchmal heulen vor Schmerz. Zur Zeit gehts wieder.
Alles Gute!!
LG, Annika
doch doch, das ist ein riiiieeesen Bauch, wie ICH finde...... ;o)) Danke auch dir für die Blumen!
Jap, Amélie stillt uuuuunfassbar viel!! Ständig fällt ihr die Mimi ein und da beharrt sie dann auch drauf! Aber im Moment find ichs gar nicht sooo schlimm. Ich hoffe, dass ihr das dann ein wenig bei der Eifersucht hilft, wenn das Baby da ist. Das sie ja dann auch an Mama trinken darf, so wie das Baby.... Ich weiß nicht, das Gefühl ist grad einfach so schön. Aber: ja, mir tun die Brüste auch total weh hin und wieder.... Aber ich sage ihr das dann auch und sie hört meist auf zu trinken und macht "ei"... das macht die Sache etwas einfacher.
Ganz ganz dicken Schmatzer,
Svenja
Hallo Svenja,
ich finde auch immer meinen Bauch ein Ungetüm, andere lachen drüber und meinen, man sieht noch kaum was. Unter einem nicht so engen Mantel merkt man wirklich nicht sooo viel, aber ich find die Kugel einfach nur riesig und sie spannt so arg.... bei anderen wirkt das immer anders.
Ich reich dir mal die Hand: seitdem ich weiß, dass ich wieder ss bin, ist "Mimi" Jonnas absolutes Lieblingswort und sie lässt es sich auch überhaupt nicht vermiesen. Wenn ich frage: ISt das nicht bäh? Sagt sie: Nein, mmmmmhhhh! Und macht so liebevolle Schmatzgeräusche oder streichelt die Brust. So süß!
ALles Gute weiterhin,
Annika (29. SSW)
schöne kleine Kugel die du da schiebst*lach* Ich hab ja so schon weit mehr Umfang und bin nicht ss...
Zusammen kugeln hat sich dann für mich wohl auch erledigt, wobei ich das jetzt nicht sooo schlimm find, hab es diesmal nicht so eilig.
Süße die Ami wie sie da mit der Puppe im Tuch steht,hast du das selbst gemacht oder gekauft?
Ich glaub bei Didymos gibts ja auch extra Puppentücher, oder war es doch Hoppediz?
Und am PC*weglach* wie ne Große*süßfind*.
Bin gespannt wie sie sich macht als Große Schwester.
Gehts dir denn sonst gut? Siehst sehr glücklich aus, wie sagt man so schön, du strahlst von innen...
Ja ja die Zeit vergeht, nur noch 51 Tage...die Zeit ist ein Dieb, aber echt.
Ich drück dich mal und sende dir ein paar Bauchstreichler...
Lieben gruß
Jette mit auch dauerstillenden Fenja
das sind wirklich goldige Fotos. Echt schön. Und Amelie liebt wohl ihre Puppe oder? (Marie mag sie gar nicht, sie schmeisst sie nur in die Ecke wenn ich mit ihr mit der Puppe spielen mag. Nicht mal in die Badewanne darf Sofie mit rein, dabei hab ich extra eine bade-fähige gekauft ;-((() Süss ist jedenfalls das Foto von der kleinen Puppenmama.
Und dein Bauch ist ja total schön. Du hast ja sonst nix dran außer den Bauch und der ist noch so schön förmig und das beim 2. Kind. Super (und bissi neidisch bin, weil ich auch nochmal schwanger sein möcht irgendwann ...).
Echt die Amelie stillt zur Zeit auch ganz viel? (Darf ich mal blöde fragen: kommt da zur Zeit Milch bei dir wenn du schwanger bist?). Hängt das meinst du bei Amelie mit den Zähnen zusammen, kriegt sie welche? Marie mag zur Zeit auch so gern an die Brust (wie in guten alten Zeiten). Ich denk dass es bei ihr wg. der Zähne ist, die "so beißen" wie sie immer sagt.
Wünsch dir noch schöne 52 plus /minus weitere Schwanger-Tage, schön dass es bei euch jetzt wohl wieder alles überstanden ist (krankheitsmäßig).
Geniese die Zeit.
Liebe Grüße
Marion mit Marie (heut ohne Mama bei der Oma da Mama noch in der Arbeit sitzt)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen