Suchen Menü

Marathon Läuferinnen

hallo ihr lieben, ich bin die stolzeste mama weit und breit. nele und unser pflegemädchen sind am minirun des jungrau-marathons mitgerannt. 200 meter. mit fast 80 mädchen welche 6 jahre und jünger waren, belegten meine süssen den 3. und 2. letzten platz :) ich hatte ja riesen zweifel ob nele überhaupt losrennt oder mittendrin in tränen ausbricht. aber sie ist tapfer gerannt und als ich sie sah, standen mir auch die tränen in den augen. und opa hat geheult vor freude:,(

schaut hier ganz zuhinterst mit den hellblauen shirts und den roten kopftüchern

für alle gabs eine medaille

abends war ich soo gerührt, nele erzählte papa vom rennen und dass sie gewonnen hätte :,( was gibt es schöneres? sie rennt ganz zuhinterst und realsiert nicht, dass es darum geht zuvorderst zu rennen um zu siegen. Was gibt es schöneres für ein mutterherz :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ach wie süß, die kleinen "siegerinnen" :D

ich glaube, anton hätte sich nicht mal ohne uns an den start gestellt ;). super. weiter so.
lg
sophia

süss die beiden..

----wie lange bleibt die kleine denn noch bei euch?

immer wieder süss anzusehn beide zusammen.

LG

yvonne

Marathon Läuferinnen

Was süß!
Und ich Dussel lese erst: haben den 2. und 3. Platz gemacht...
Und wunder mich dann, wie sie es von so weit hinten denn noch geschafft haben, haha.
Minimarathon... überhaupt die Idee. Super!
LG
Tina

Wie süß!

Hallo,

das ist aber wirklich zu niedlich! Wie unschuldig und süß... Ja, da geht einem das Mutter- und Opa-Herz auf.

Schöne Fotos, danke fürs Zeigen.

LG, Sandra

Tolle Mädels

Liebe Angela,

da kannst du echt stolz sein :).

LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen