Suchen Menü

Manuel braucht nachts keine Flasche mehr

Hallo,
wollte Euch auch wissen lassen, dass Manuel schon seit 1 Woche nachts keine Flasche mehr trinkt und das einfach so. Vorher waren es 1 bis 2 pro Nacht. Ich hab sie ihm immer gegeben wenn er sie wollte und nun hat er es sich selbst abgewöhnt. Sicher kommen auch wieder mal andere Zeiten aber ich bin schon sehr stolz auf meinen kleinen großen. Vielleicht macht das ja jemandem Mut durchzuhalten.
LG KArin
Bisherige Antworten

Re: Manuel braucht nachts keine Flasche mehr

Hallo Karin,
na das ist ja klasse und zeigt doch, dass wir den Kleinen vertrauen können.
LG Hexlein

Hi Hexlein,
ja aber wirklich, ich hab schon manchmal nicht mehr daran geglaubt.
LG Karin

hallo karin!
das ist aber supertoll!!!
da darfst du auch stolz sein auf deinen kleinen :o)
noah trinkt ja auch schon länger keine mehr. bei ihm hab ich irgendwann gemerkt das ers nurnoch aus gewohnheit macht und sie durch wasser ersetzt. da hat er sichs ganzs chnell abgewöhnt :o)
ja, so werden sie groß, die lieben kleinen *seufz*
grüße;
melli

Habe bei Mia auch das Gefühl, dass es Nachts nur noch Gewohnheit ist. Hast du die Milch nach und nach dünner gemacht?
LG Denise

hallo denise! (hüscher name :o))
ja, ich hab ihm erst ne weile ne milchschorle gemacht. dann bin ich aber direkt auf wasser mit nem minischuß babyapfelsaft, und dann auf wasser pur umgestiegen.
hat prima geklappte :o)
viel glück für eure umstellung!!!
grüße;
melli

Danke dir. Ich probiere das ab heute mal aus.
LG Denise

Hi Melli,
danke für Deine Antwort, ja ich fragte mich schon ob ich irgendwie irre bin weil ich doch auch wieder wehmütig bin aber das kuscheln nachts mit Manuel war auch was schönes.
LG Karin

Oh wie schön. Das freut mich für euch.
Warte auch auf diesen Tag. ;-)
LG Denise mit Mia

Hi Mia,
wird bestimmt auch bald soweit sein bei Euch, ich wünsch es Dir.
LG Karin

hey karin,
herzlichen glückwunsch. denke auch, bei jedem kommt das irgendwann von alleine. amelie trinkt einmal pro nacht. für mich ist das völlig okay und gebrauchen kann sie es sowieso.
vlg, nicki

Hi Nicki,
danke, ja ich finde auch dass es ok ist wenn sie eine Flasche braucht, damit kann man auch ganz gut leben gell? Könnte ja schlimmer sein.
LG Karin

Hallo Karin, das freut mich sehr zu lesen und ich wäre froh, wenn ich auch mal eine ähnliche Nachricht verkünden kann.
unsere Nächte sind einfach................. findus wird dann gestillt.
zur Zeit geht es mir gesundheitlich nicht so gut , aber kein wunder bei der Schlaferei.
hoffe es hält bei euch lange an.
schade, das du keinen tip hast.
lg annette

Hi Annette,
hoffe Du bist zufrieden mit dem EBC, wollte Dich schon länger mal fragen aber weist eh die Zeit...
Eure Nächte werden bestimmt auch wieder besser und hoffentlich kannst Du Dich ein bisschen erholen.
LG Karin

Hallo Karin, EBC ist super. lieben dank noch mal.
hoffe so sehr mit den nächten. aber es ist echt schwer
lg annette

Hallo Karin, na das ist ja toll! 1 Woche ist ja schon eine lange Zeit, da bleibt es sicherlich so, (mit wenigen Ausnahmen). LG Koro

Hi Koro,
ja ich hoff dass das jetzt so bleibt, Ausnahmen wird es sicher immer wieder mal geben.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen