Suchen Menü

Mann von Welt im Profil....

Für den bewußten körperlichen Einsatz gab's einen Kinder-Akkuschrauber von Bosch als Belohnung.
So lässt man sich doch so'ne Session gerne bezahlen, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, die etwas verwundert ist, daß das Kind aus freien Stücken und ohne vorherige Anregung den Thron für sich entdeckt hat
Bisherige Antworten

Pipi - Prinz !!!! Süss !!!!!!!! GLG Ute

Für den bewußten körperlichen Einsatz gab's einen Kinder-Akkuschrauber von Bosch als Belohnung.
So lässt man sich doch so'ne Session gerne bezahlen, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, die etwas verwundert ist, daß das Kind aus freien Stücken und ohne vorherige Anregung den Thron für sich entdeckt hat

Der is ja goldig

Und so schöne Lektüre dabei...
Da haste ja echt nen Thronfolger!
Süß
LG Silke

einfach nur süss LG Sekerim

Und so schöne Lektüre dabei...
Da haste ja echt nen Thronfolger!
Süß
LG Silke

Re: Mann von Welt im Profil....

huhu süße,
mann von welt trifft es tatsächlich - es fehlt nur noch der daily mirror in der hand. aber ich denke da sind bagger eher selten abgebildet ;o)
ich hab übrigens da angerufen. die bräuchten jemanden SOFORT und das geht noch nicht. ich habe aber noch einige andere die ich anrufen werde, da klangen einige recht vielversprechend.
morgen muss ronny arbeiten, d.h. es wird mal wieder ein blödes WE aber übernächste woche fangen die ferien an und die woche darauf fahren wir wieder zu seinen verwandten nahe berlin. da werd ich wieder an dich denken wenn wir nen abstecher in die hauptstadt machen ;o)
ganz liebe bussis,
sandra

Echt niedlich der kleine "Prinz"! Weiter so"! GLG

huhu süße,
mann von welt trifft es tatsächlich - es fehlt nur noch der daily mirror in der hand. aber ich denke da sind bagger eher selten abgebildet ;o)
ich hab übrigens da angerufen. die bräuchten jemanden SOFORT und das geht noch nicht. ich habe aber noch einige andere die ich anrufen werde, da klangen einige recht vielversprechend.
morgen muss ronny arbeiten, d.h. es wird mal wieder ein blödes WE aber übernächste woche fangen die ferien an und die woche darauf fahren wir wieder zu seinen verwandten nahe berlin. da werd ich wieder an dich denken wenn wir nen abstecher in die hauptstadt machen ;o)
ganz liebe bussis,
sandra

Mensch ist der süß **knuddelganzfest** LG Bettina

huhu süße,
ganz liebe bussis,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen