Mann-schon ET+5 noch jemand?
Ich mag nicht mehr!!!!
Ständig hab ich da mal und da mal ein paar Wehen aber nix richtiges. Bei meiner Tochter war ich auch 10 TAge drüber.
Muß das denn schon wieder sein :(((.
Gehts hier noch wem so?
Ich münsch uns dann einfach mal viele Wehen!!!!
Schönes Wochenende Euch!
Re: Mann-schon ET+5 noch jemand?
na das ist schon blöd wenn man wartet und nichts tut sich.
Ich quäl mich seit einer Woche immer wieder mit Wehen rum und hab aber noch 26 Tage...ggg.
meine kleine kam letztes Jahr auch 6 Tage nach ET und bis dahin tat sich auch null.
Das kommt schon noch warts ab...(-:
drück dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst.
Lieber Gruß und viele Wehen...Nadine (-:
ich habe noch genau eine Woche bis ET. Aber bisher tut sich bei mir außer ein paar unregelmäßigen Wehen auch nix.
Konrad, unser erster, war auch 14 Tage drüber. Das nervt tierisch.
Ich drück die Däumchen, dass du bald entbinden kannst. Aber genieß doch ein bisschen die Ruhe noch. Positiv denken!!! :-)
Liebe Grüße
Medi
also ich war bei Sarah 13 Tage drüber und rechne wieder damit.
Nach dt. Berechnung ist mein ET am 26.9.06, nach französischer BErechnung wäre er aber erst am 4.10. oder so.
Also, ich rechnte mal lieber noch nicht mit einer baldigen Geburt ;-)
Dir wünsche ich viel Glück, spätestens in 10 Tagen hast du es bestimmt hinter dir.
LG Franzi
LG
Yvonne, ET - 2
Naja, Et+3...
Die Vorstellung, noch ne Woche... Neee, ich will nicht mehr. Zumal Göga nun 14 Tage Urlaub hat, und wenn es noch ne Woche dauert, ist er nur eine Woche zu Hause... Das hab ich mir anders vorgestellt, und Urlaub nach hinten schiebn geht leider nicht...
Liebe Grüße
Catrin
ET+3 ( +6,je nach Termin)... tut sich gar nix...
Die Vorstellung, noch ne Woche... Neee, ich will nicht mehr. Zumal Göga nun 14 Tage Urlaub hat, und wenn es noch ne Woche dauert, ist er nur eine Woche zu Hause... Das hab ich mir anders vorgestellt, und Urlaub nach hinten schiebn geht leider nicht...
Liebe Grüße
Catrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen