Wobei es doch eigentlich gar nicht primär um mich geht..
Antonia kommt am Montag in den Kiga, dass mich das doch wieder so mit nimmt, hätt ich nicht gedacht. Ich bin ja wirklich sehr froh, denn langsam halten wir es nicht mehr aus zu Hause, mit nur 1jährigem zum Spielen und einer Mama, die nie Zeit hat. Sie jammert schon oft und kann ganz schön nerven, aber das gehört wohl dazu, kindergartenreif zu werden.
Nun bin ich aber noch gespannt, da mein Mann die Eingewöhnung machen wird aus versch. Gründen (ich liebe zwar die Atmosphäre in unserem Kiga und würd am liebsten selbst hin, aber darum gehts ja nicht *gg*). Ich müsste den Kleinen mitnehmen, was natürlich ungünstig ist, da er dann überall rumkrabbelt und mitmischen will. Außerdem stillt Madame nach wie vor und v.a. in fremden Situationen will sie SOFORT ihre "Bi", deshalb denke ich, wenn Papa da ist, wird sie da nicht dran erinnert, hoffe ich zumindest! Ansonsten werden wir wohl noch lange stillen, sie ist ein echter Junkie, bin gespannt, wie das mit Kindergartenunterbrechung klappt!
Sonst noch jemand hier mit Stillbusen ?;-)
Das war mein Kigaposting heut, kann mich ja nächste Woche mal zwischenmelden.
LG Claudia mit bald 3jähriger und 1jährigem und natürlich dem ganz Großen 9jährigen, der jetzt auch schon 3.Kl. ist, Wahnsinn!