Suchen Menü

Mann bin ich aufgeregt *gg*

Wobei es doch eigentlich gar nicht primär um mich geht..

Antonia kommt am Montag in den Kiga, dass mich das doch wieder so mit nimmt, hätt ich nicht gedacht. Ich bin ja wirklich sehr froh, denn langsam halten wir es nicht mehr aus zu Hause, mit nur 1jährigem zum Spielen und einer Mama, die nie Zeit hat. Sie jammert schon oft und kann ganz schön nerven, aber das gehört wohl dazu, kindergartenreif zu werden.

Nun bin ich aber noch gespannt, da mein Mann die Eingewöhnung machen wird aus versch. Gründen (ich liebe zwar die Atmosphäre in unserem Kiga und würd am liebsten selbst hin, aber darum gehts ja nicht *gg*). Ich müsste den Kleinen mitnehmen, was natürlich ungünstig ist, da er dann überall rumkrabbelt und mitmischen will. Außerdem stillt Madame nach wie vor und v.a. in fremden Situationen will sie SOFORT ihre "Bi", deshalb denke ich, wenn Papa da ist, wird sie da nicht dran erinnert, hoffe ich zumindest! Ansonsten werden wir wohl noch lange stillen, sie ist ein echter Junkie, bin gespannt, wie das mit Kindergartenunterbrechung klappt!

Sonst noch jemand hier mit Stillbusen ?;-)

Das war mein Kigaposting heut, kann mich ja nächste Woche mal zwischenmelden.

LG Claudia mit bald 3jähriger und 1jährigem und natürlich dem ganz Großen 9jährigen, der jetzt auch schon 3.Kl. ist, Wahnsinn!

Bisherige Antworten

Hallo Claudia,

nee, habe seit etwa einem Monat keinen Stillbusen mehr - allerdings habe ich nur noch Lucias kleinen Bruder gestillt (der jetzt 16 Monate alt ist), Lucia wurde "geschwisterentstehungstechnisch" mit 10 Monate abgestillt (sollte damals wieder Clomifen nehmen).

Ja, ist schon aufregend, wenn die Kleinen groß werden, gell?

Lucia ist, seit sie 13 Monate alt war, zwei Mal die Woche in der Kleinkindbetreuung (praktisch wie ein Kindergarten, aber von einem Verein organisiert). Jonathan hat seinen "großen Tag", sprich seinen ersten Tag dort, auch am Montag. Lucia darf noch einen guten Monat dort bleiben und kommt Anfang Oktober "in den großen Kindi"... Bin mal gespannt, ob sie dort auch so wahnsinnig gern hingeht wie "in den kleinen Kindi".

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Hallo Claudia,

nee, habe seit etwa einem Monat keinen Stillbusen mehr - allerdings habe ich nur noch Lucias kleinen Bruder gestillt (der jetzt 16 Monate alt ist), Lucia wurde "geschwisterentstehungstechnisch" mit 10 Monate abgestillt (sollte damals wieder Clomifen nehmen).

Ja, ist schon aufregend, wenn die Kleinen groß werden, gell?

Lucia ist, seit sie 13 Monate alt war, zwei Mal die Woche in der Kleinkindbetreuung (praktisch wie ein Kindergarten, aber von einem Verein organisiert). Jonathan hat seinen "großen Tag", sprich seinen ersten Tag dort, auch am Montag. Lucia darf noch einen guten Monat dort bleiben und kommt Anfang Oktober "in den großen Kindi"... Bin mal gespannt, ob sie dort auch so wahnsinnig gern hingeht wie "in den kleinen Kindi".

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

was soll denn das??? Viel hilft wohl viel... *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen