Suchen Menü

Manchmal möchte mein Herz überquellen vor Liebe!

Liebe Mädels,
ich weiß, jeder trägt sein Päckchen mit sich rum, keine Frage.
Aber wenn ich meine Kinder ansehe, mit ihnen spreche und ihre kleinen Weisheiten anhöre, möchte ich manchmal vor Freude weinen. Sie sind das größte Geschenk in unserem Leben.
LG Claudia
SP, ich weiß, aber trotzdem
Bisherige Antworten

Wieder Nachtrag, jetzt hab ich das Wichtigste vergessen!

Nämlich was der Anlass war.
Bastian quasselt mich voll beim Abendessen. Dann sagt er: "Jetzt brauch ich Wasser, wenn man soviel redet, kriegt man Durst."
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Wieder Nachtrag, jetzt hab ich das Wichtigste vergessen!

:IN LOVE: Schön, solcche Momente braucht man!

LG,

Elena

Wieder Nachtrag, jetzt hab ich das Wichtigste vergessen!

goldig !
ich bin auch froh, dass die kinder selber einen ausgleich schaffen.
dafür, dass sie manchmal eben auch unausstehlich sind.
paul ist mir beim abendessen auch um den arm gefallen und meinte: ach Mama, ich lieb dich einfach ! :IN LOVE:
LG, Anette

SCHÖN!!!!!

Manchmal möchte mein Herz überquellen vor Liebe!

Hallo Claudia,
so gar nicht SP!!!!!
Geht mir auch so, klar die Jungs nerven manchmal unglaublich, vor allem, wenn sie streiten und sich gegenseitig anstacheln, aber oft schau ich sie an und denke, wow kleine Menschenkinder, die zu uns gehören, die mit uns kuscheln, uns als ihre Lieblingskuscheltiere bezeichnen.. :-) uns Kußhände zuwerfen, bevor sich die Tür im KIga/Schule schließt und die beim Mittagsschlaf meine Hand nehmen, ihre Wange drauf legen und beruhigt einschlafen, weil sie sicher wissen, hier werden sie geliebt und beschützt!
LG Bea...sentimental :-[

das hast du so schön geschrieben. tränchen wegwisch...

Manchmal möchte mein Herz überquellen vor Liebe!

Hallo Claudia,
Mir geht es auch so. obwohl es manchmal auch stressig ist und wir streiten und kleine Kaempfe ausfechten. Manchmal tut diese Liebe fast weh so dolle ist die und ich wünsch mir mein altes Leben nicht zurück (höchstes für ein paar Minuten manchmal oder wenn ich Fernweh bekomme).
Wir bekommen sehr viel Leid und Familientragödien mit ueber unseren Beruf. Das führt mir oft vor Augen welche grosses Glück wir bisher hatten.
LG Andrea

Ja, toll nicht wahr.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen