Manchmal ist der Wurm drin...
Vorher war keine krank - danach ging es dann los.
Letztes Jahr war ja jeder mal im KKH (außer mein Papa - dafür meine Mama und ich mehrmals) und wir hatten eigentlich beschlossen, das nun für 2010 Ruhe ist.
Wie vor zwei Jahren haben wir wieder Ägypten gebucht - mußten wir ja wegen meiner Not-OP stornieren.
Vor zwei Wochen also am Samstag morgen fällt erst mein Mann von der Leiter und mußte mit Notarzt ins KKH wg. einem offenen Buch am Arm. Jolina stand genau daneben und hat vieles mitbekommen.
Einen Tag danach, also Sonntags wollte ich morgens mit ihr ins KKH - Papa besuchen und Haare waschen (geht ja so schlecht mit einem Arm) da bekomme ich ganz schlimme Schmerzen im (wie ich dachte) Darmbereich - es wurde von Minute zu Minute schlimmer - hatte ich noch nicht erlebt. Papa angerufen, daß ich nicht kommen kann und dabei schon kaum sprechen können - er hat meine Schwiegermutter angerufen, die den Notarzt und Jolina hat dem netten Mann die Tür aufgemacht. ("Meine Mama hat ganz dolle Bauchweh, die kann die Tür nicht aufmachen!") Wir kannten uns ja alle schon vom Vortag aber leider war mir nicht nach Lachen zumute.
Es war eine Nierenkolik und der Stein ist zwei Tage später per OP entfernt worden.
Für eine Stunde lage wir beide sogar in Zimmer 114 und 115 - aber ich mußte dann leider in ein größeres KKH gebracht werden, da hier kein Urologe vor Ort war.
So, Ägypten ist mal wieder storniert worden (nochmal werden wir bestimmt nicht buchen - ich denke mal, die wollen uns einfach nicht haben) und dafür haben wir dann im November was gebucht. Mal sehen ob das klappt, der Gips bis dahin ab ist und ob alle gesund und munter sind.
Ist doch komisch manchmal oder?!?!
Danke für's lesen.
;-)
LG Andrea
Von ganzem Herzen gute Besserung euch beiden, und hoffentlich kommt Jolina gut klar mit allem! Daumen sind gedrückt für euren Urlaub im November, und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal nochmal mit Ägypten, aller guten Dinge sind ja drei ;-)
Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
oh je das klingt ja alles echt nach Wurm drin %) es tut mir sehr leid.
ich hoffe deinem Mann und dir gehts wieder Besser???? ist er denn noch im Krankenhaus?
Ich wünsch euch ganz ganz schnell ganz viel mehr Glück und gute Besserung :-* !!
Eure Jolina is echt klasse und ich hoffe, sie hat alles gut weg gesteckt!!
Ganz liebe Grüße von Ines mit Joelina :IN LOVE: nun schon zweite Klasse seid 9. August und Alica :IN LOVE: gleich 4,5 Jahre alt!!!
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH !!!! :ROSE:
LG,
Susanne
Oh je...also Ägypten würde ich auch nicht mehr buchen an eurer Stelle ;-).Ich hoffe sehr das es euch nun ein bißchen besser geht!
Eine Freundin von mir konnte lange nicht schwanger werden und hat dann eine Weltreise gebucht....nun ja...als sie zum nächsten Termin ging (Vorgespräch zur IVF) war sie schwanger und die Weltreise gegessen *lach*.Beim zweiten mal verlief es ähnlich.
LG Bianca
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen