Manchmal gar keine Lust auf Entbindung
sagt mal, geht es euch auch manchmal so, daß ihr einerseits kaum erwarten könnt, dass das baby kommt, aber andererseits ab und an denkt, jetzt grad hätt ich gar keine lust darauf, wehen zu kriegen. bin müde und will nun lieber schlafen oder mich ausruhen oder sonstwas, nur bitte jetzt kein kind kriegen. morgen wieder ;-)
geht euch das auch so?
glg gundel (ET-7, kann mir nicht vorstellen, daß sich bis ET überhaupt was tut und denke, wenn der ET rum ist, kommt es erst recht nicht mehr von selbst und warte quasi schon auf die einleitung. normal ist das nicht, oder??)
Ne ne, nix Einleitung!!!!!!!!!!!!!!
morili
Re: Manchmal gar keine Lust auf Entbindung
mir gehts genauso. Mich hat jetzt eine Erkaeltung erwischt und eigentlich hab
ich in dem Zustand ueberhaupt keine Lust auf Geburt. Allerdings droht mir
morgen die Einleitung und die haette ich doch ganz gern vermieden.
Mal sehen, hab heute FA-Termin...
Ansonsten, Deine Gefuehle bezgl. ob und wann es losgeht: das hatte ich bei
allen 3 Kindern bzw. hab es immer noch. meine Grosse wurde dann bei ET
+15 eingeleitet, Jette hat sich dann in der Nacht vor der anberaumten
Einleitung doch noch auf den Weg gemacht. Aber auch nur nach heftigstens
Alternativeinleitungsmethoden. naja und jetzt?
Du bist also nicht allein mit Deinen Gedanken - ich jedenfalls halte die fuer
normal...
LG Dana
Re: Manchmal gar keine Lust auf Entbindung
Gruß Moni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen