Suchen Menü

Manchmal gar keine Lust auf Entbindung

hallo ihr,
sagt mal, geht es euch auch manchmal so, daß ihr einerseits kaum erwarten könnt, dass das baby kommt, aber andererseits ab und an denkt, jetzt grad hätt ich gar keine lust darauf, wehen zu kriegen. bin müde und will nun lieber schlafen oder mich ausruhen oder sonstwas, nur bitte jetzt kein kind kriegen. morgen wieder ;-)
geht euch das auch so?
glg gundel (ET-7, kann mir nicht vorstellen, daß sich bis ET überhaupt was tut und denke, wenn der ET rum ist, kommt es erst recht nicht mehr von selbst und warte quasi schon auf die einleitung. normal ist das nicht, oder??)
Bisherige Antworten

Ne ne, nix Einleitung!!!!!!!!!!!!!!

aber ich kann dich verstehen....Mir geht es meistens abends so, wenn ich total knülle auf mein Sofa falle.Wenn dann die wehen anfangen würden,wo ich doch sooooo müde bin,und das wahrscheinlich die ganze nacht anhält....oh nöööö, daß will ich dann ja auch nicht so unbedingt..Am liebsten morgens nach 9 Stunden dauerschlaf und wenn ich gefrühstückt hab:O)))
morili

Re: Manchmal gar keine Lust auf Entbindung

Hallo Gundel,
mir gehts genauso. Mich hat jetzt eine Erkaeltung erwischt und eigentlich hab
ich in dem Zustand ueberhaupt keine Lust auf Geburt. Allerdings droht mir
morgen die Einleitung und die haette ich doch ganz gern vermieden.
Mal sehen, hab heute FA-Termin...
Ansonsten, Deine Gefuehle bezgl. ob und wann es losgeht: das hatte ich bei
allen 3 Kindern bzw. hab es immer noch. meine Grosse wurde dann bei ET
+15 eingeleitet, Jette hat sich dann in der Nacht vor der anberaumten
Einleitung doch noch auf den Weg gemacht. Aber auch nur nach heftigstens
Alternativeinleitungsmethoden. naja und jetzt?
Du bist also nicht allein mit Deinen Gedanken - ich jedenfalls halte die fuer
normal...
LG Dana

Re: Manchmal gar keine Lust auf Entbindung

Da hast Du schon recht. Ich bin ja heute schon zwei Tage über dem Termin und wir hatten schon soviele Tage, an denen wir hier alle nur gewartet haben. So haushaltsmäßig alles auf der Reihe, alle zuhause, keine Unterbringungsprobleme oder lange Telefonate zur Organisation und nichts hat sich getan. Gerade so am Wochenende bietet sich das immer an. Morgens nach dem Ausschlafen z. B., aber nein, Mausi wollte nicht. Kein gutes Zureden hat geholfen. Jetzt planen wir halt von Tag zu Tag und von Nacht zu Nacht, denn der Rest der Familie hat ja schließlich auch Termine und Hobbys. Da ist es natürlich auch schon so, dass ich manchmal denke, wenigstens bis heute mittag durchhalten oder so. Ist dann wieder grünes Licht, passiert wieder nichts. Meine ersten beiden kamen eine Woche zu spät und der Kleine eine Woche zu früh. Nun dachte ich eigentlich beim 4. könnte ja auch eine Schnelle sein, aber nichts zu machen. Eingeleitet wurde ich noch nie und bin auch nicht scharf drauf. Wir warten halt weiter. Bestimmt geht es bei Dir auch von alleine los, gerade dann, wenn Du mal nicht dran denkst oder es nicht so gut passt. Wird schon werden. Toi, toi, toi
Gruß Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen