Manchmal etwas schlechtes Gewissen hab...
Hallo Ihr!
Wenn ich so lese wie es manchen von euch geht, hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen. Mir geht es noch total gut... Aber dank eurer Einträge weiß ich es zu schätzen!!!
Bin ab heute (Montag) 34.SSW und kann weder über Schlafmangel noch über irgendwas anderes klagen. Schlafe nachts bis zu 11 Stunden und 8-9 Std davon ohne wach zu werden.
Gibt es hier noch irgendwen ohne Beschwerden? Wenn die Schwangerschaft noch 20 Wochen ginge, wäre es für mich auch nicht schlimm. Fühle mich in nahezu nichts eingeschränkt, außer in meiner Auswahl an Kleidung ;-)
Hoffe das euch die letzten Tage und Wochen nicht allzu beschwerlich werden und wünsche uns allen eine möglichst angenehme Geburt und fitte Babys...
LG Aeonflux
*neidischguck*
Guten Morgen,
boah..da werd ich ja ganz neidisch :-P ,Du glückliche!!!
Ne,also 20 Wochen eher nicht.Für mich sind ja die 8 Wochen die noch vor mir liegen zu lange ;-) ,will endlich mal wieder schlafen ohne Tritte in die Seiten zu bekommen um davon geweckt zu werden%) :TIRED:
Lg,Jessi 30+5
alsoooo eigentlich gehts mir auch super prima!!
Aber durchschlafen...??
Das ist leider schon eine Weile vorbei :-(
Und von 11 Std am Stück kann ich nur träumen...
Wenn mich mein Bauch nicht boxt oder anders beschäftigt kommen garantiert die beiden Jungs und machen es sich bei uns bequem-
dann ist vorbei mit gemütlich im Bett ;-)
Aber gut, in ein paar Wochen wirds dann noch enger... :-P
Aber ansonsten gehts mir noch ganz gut- bis auf den unterbrochenen Nachtschlaf und meine Rückenschmerzen.
Aber ich bin schon auch froh, wenn unser Baby dann im Oktober kommt-
schon alleine, weil ich schon sooo neidisch auf die bald hier ausgekugelten Mami´s bin.... ;-)
LG Sandra 30+6
bin ab morgen in der 34.woche und mir gehts wie dir- supergut!! kann zwar auf weitere 20sswochen verzichten, aber wenn die nächsten 6,7wochen bis zur geburt so weitergehen wie bisher ist alles bestens :-)
weiß manchmal gar nicht was ich zu den beiträgen mit den beschwerden wasser, zucker, schlaflosigkeit schreiben soll, denn ich bin zum glück drumrum gekommen!! den dicken bauch find ich schön und hab auch erst 8kg zugenommen. hoffe die geburt wird bei uns genauso toll verlaufen wie die ss........
lg corinna
Mir geht es eigentlich auch noch rundum gut! Kann mich echt nicht beklagen!
LG Frauke 33.SSW
Aber auf noch weitere 20 Wochen Schwangerschaft habe ich trotzdem keine Lust :-)
lg Fee
Lieben Gruß, Verena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen