Suchen Menü

Man, war das eine Woche

guten morgen,
jetzt habe ich endlich mal wieder zeit, mich bei euch zu melden.
unsere große hatte am montag ihren ersten kiga-tag und es lief alles suuper.
eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dann auch endlich mal zeit für mich habe, aber leider ging das diese woche noch nicht. da unsere große am sonntag geburtstag hatte, mußte ich einiges für eine kleine feier am dienstag und eine große feier gestern vorbereiten. irgendwie war ich nur am einkaufen, sauber machen und backen.
ich war suuper froh, als die kleine gestern abend endlich schlief und ich mich auf´s sofa fallen lassen konnte.
jetzt ist der ganze streß vorbei und ich kann wirklich hier ganz in ruhe aufräumen und mir auch mal wieder etwas zeit für mich nehmen.
gestern war ich wieder beim fa und ich habe mich mal wieder über ihn geärgert. es wurde ein ctg gemacht, normales labor und später bei ihn nur kurz durchgesprochen wie´s mir geht. es gab keine untersuchung. das hat mich auch nicht gestört, denn es ging mir ja gut. aber als ich später in den mupa schaute, hat der kerl doch tatsächlich dort werte wie fundusstand und lage des kindes etc. eingetragen ohne etwas darüber zu wissen. ist er hellseher? das hat mich wieder einmal geärgert.
glg,
snowy 37.ssw
Bisherige Antworten

Man sollte sich das ja eigentlich nicht gefallen..

...lassen und direkt fragen: Wie kommt's, dass Sie solche Werte eintragen können ohne mich eigentlich zu untersuchen??? Schliesslich sind das doch wichtige Werte und die Untersuchung dauert nicht wirklich lange...die Zeit könnte man sich nehmen, finde ich!
Mein FA wird jetzt zum Ende extra-sorgfältig, schallt jetzt jedes Mal, vor allem weil Mateo ja vor ca. 6 Wochen schon mal die Normwerte gesprengt hat und am Mittwoch statt bei 36+0 schon Messwerten von 38+5/38+6 erreicht hatte...
Manche Ärzte sind wirklich zum Aufregen...
Nun lass es dir gutgehen und geniess die KiGa-Stunden am Morgen ;-)
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Riesenmurmel, 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen