Man, war das eine Woche
jetzt habe ich endlich mal wieder zeit, mich bei euch zu melden.
unsere große hatte am montag ihren ersten kiga-tag und es lief alles suuper.
eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dann auch endlich mal zeit für mich habe, aber leider ging das diese woche noch nicht. da unsere große am sonntag geburtstag hatte, mußte ich einiges für eine kleine feier am dienstag und eine große feier gestern vorbereiten. irgendwie war ich nur am einkaufen, sauber machen und backen.
ich war suuper froh, als die kleine gestern abend endlich schlief und ich mich auf´s sofa fallen lassen konnte.
jetzt ist der ganze streß vorbei und ich kann wirklich hier ganz in ruhe aufräumen und mir auch mal wieder etwas zeit für mich nehmen.
gestern war ich wieder beim fa und ich habe mich mal wieder über ihn geärgert. es wurde ein ctg gemacht, normales labor und später bei ihn nur kurz durchgesprochen wie´s mir geht. es gab keine untersuchung. das hat mich auch nicht gestört, denn es ging mir ja gut. aber als ich später in den mupa schaute, hat der kerl doch tatsächlich dort werte wie fundusstand und lage des kindes etc. eingetragen ohne etwas darüber zu wissen. ist er hellseher? das hat mich wieder einmal geärgert.
glg,
snowy 37.ssw
Man sollte sich das ja eigentlich nicht gefallen..
Mein FA wird jetzt zum Ende extra-sorgfältig, schallt jetzt jedes Mal, vor allem weil Mateo ja vor ca. 6 Wochen schon mal die Normwerte gesprengt hat und am Mittwoch statt bei 36+0 schon Messwerten von 38+5/38+6 erreicht hatte...
Manche Ärzte sind wirklich zum Aufregen...
Nun lass es dir gutgehen und geniess die KiGa-Stunden am Morgen ;-)
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Riesenmurmel, 36+2
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen