Suchen Menü

Man merkt dass die letzten Tage soooo tolles Wetter war ;0)

Hallo Mädels,
scheinbar waren nicht nur wir den ganzen Tag draußen und bis spät Abends lieber auf dem Balkon und im Garten als vor dem PC gesessen.
Da schau ich hier rein mit dem Gedanken viel Zeit zu brauchen, weil ich so lange nicht gelesen habe und was sehe ich......nichts los hier.
Das gute ist, ich scheine nichts verpasst zu haben ;0)
Bei uns gibts auch eigentlich gar nichts neues zu erzählen. Pfingsten war dank des tollen Wetters richtig toll, Björn geht "spät" ( d.h. bei uns ca. halb acht, aber im Vergleich zu sechs Uhr ist das echt spät ) ins Bett und schläft dafür morgens weniger lange *g*. Dementsprechend bin ich als viel schlaf benötigender Mensch etwas gerädert, aber die Sonne gleicht viel wieder aus. Auch wenn sie heute leider eine Pause einlegt.
Hoffe Euch gehts auch prima!
LG
Wiebke, die den Regevormittag dann wohl mal für Wäsche und Co nutzen muss
Bisherige Antworten

Man merkt dass die letzten Tage soooo tolles Wetter war ;0)

Hi, halb acht ist doch immer noch früh *g* und wie früh ist er dann wach?

Johanna nschläft nun mittlerweile von 20 Uhr bis 7 Uhr 30 mit 0 bis x Mal heulen.

Tolles neues Avarar .-).

LG,

Claudia mit Johanna auf dem Bobby Car im Vorgarten, da es nicht mehr regnet

Man merkt dass die letzten Tage soooo tolles Wetter war ;0)

Hallo Claudia,
ich finde halb acht echt spät, zumal ich selbst meist zwischen halb zehn und halb elf ins Bett gehe und Björn die letzten Tage fast eine ganze Stunde braucht bis er dann wirklich und endgültig schläft. Und 3 von 4 Nächten haben gefühlte tausend Unterbrechungen durch aufheulen im Schlaf und Milchflaschenwünsche des Prinzen.
Beendet ist die Nacht am Wochenende wenn wir selbst schlafen könnten dann meistens bereits gegen halb sieben. Witzigerweise an Kindergartentagen schläft der Herr dann auch mal bis um acht ;0)
Aber ich will nicht jammern. Der Vorteil ist, dass wir abends gerade am Wochenende und jetzt zur Grillsaison wieder etwas flexibler sind.
Und im Vergleich zu einigen anderen Forumsmädels gehts uns ja prima.
LG Wiebke mit mittagsschlafhaltendem Björn

Man merkt dass die letzten Tage soooo tolles Wetter war ;0)

Hallole,

ja Pfingsten war wirklich super schön - wir haben es auch sehr genossen!

Ich trage im Moment leider auch nicht viel zur Unterhaltung hier im Forum bei. Es gibt wenig Neues oder Besonderes und mir fehlt wirklich auch die Zeit...!

Uns geht es genau wie dir! Mein Mann und ich sind auch ausgesprochene "Vielschlaf-Braucher" und sind schon früher oft zwischen 21:30 Uhr und 22:30 Uhr schlafen gegangen. Wie froh waren wir, dass Feli dann meistens gegen 19:45 Uhr geschlafen hat UND: durchgeschlafen hat bis mindestens 06:30 Uhr! Leider gehört das der Vergangenheit an: seit mindestens 3 Monaten wacht sie nachts häufig auf und will ihre Flasche. Morgens steht sie manchmal schon ab 5:30 Uhr auf der Matte. Am schlimmsten für uns ist jedoch, dass Felica seit ca. 3 Wochen abends nicht mehr einschlafen möchte: sie schreit mindestens 1 Stunde lang und vor 21:00 Uhr schläft sie nicht. Tja, dann schauen wir noch Nachrichen (die wir vorher aufgenommen haben) und fallen dann auch fix und fertig ins Bett. Ich weiß: es ist alles nur eine PHAAAASE, aber bitte wann ist sie endlich zu ende?!

In der Hoffnung, dass wir bald wieder mehr Schlaf bekommen, schicke ich dir ganz viele liebe Grüße! :ROSE:

Claudi, die den Vormittag auch zum Putzen genutzt hat und deren Tochter nun schläft. Das bedeutet für mich: PAUSE! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen