Suchen Menü

Man,meine Nächte werden immer kürzer :o(

Guten Morgen,

bis zur 16.ten ssw konnte ich ja nachts nicht schlafen.Klappte dann wieder bis vor 3 Tagen.Ich werde einfach nachts wach,und dann bin ich auch wach!!!Versuche ich weiterzuschlafen und drehe mich macht mein Bauchbewohner Zwergenterror.Egal welche Seite,nichts passt ihm:-X ,wie bei meinem Sohn in der Ss%).In Rückenlage ist er ruhig,aber so kann ich nicht liegen.Bin ein Seitenschläfer.Und morgens komme ich meinem Hintern nicht in die Gänge weil ich widerum müde bin von der Nacht!:TIRED:

Hoffentlich bleibt das nicht noch die ganze Ss so,kann doch nicht ständig mit Streichhölzern unter den Augen rumlaufen:-(

Lg,Jessi mit Kids 6 und 1 sowie klein Alwis 26+1

Bisherige Antworten

hallo Jessi,
ich kann seit ein paar tagen auch nicht mehr durchschlafen.
wache nachts auf und bin wach. und dann wälz ich mich nur noch rum aber kann nicht mehr einschlafen.
dafür mach ich aber täglich ein nachmittagsschläfchen von mind. 2 std.
probier das doch mal aus. leg dich tagsüber einfach mal hin, wenns bei dir zeitmässig geht. vielleicht hilft dir das ja.
lg
happy + noah inside
25w+4t

Du hast leicht reden Happy ;-)

Hallo
na Du hast leicht reden versuch Dich mal nachmittags hinzulegen wenn Du drei Kinder um Dich rumrennen hast, meinst Du die lassen einen dann mal eben zwei Stunden schlafen.*lach*
Vorallem ist es echt hart wenn man dann nach einer langen Nacht um sechs schon das Bett verlassen muss um für alle da zu sein *ächtz dann weißt Du wie man Abends ins Bett fällt und dann noch nicht mal richtig schlafen kann.
LG Sabine 19,17,11,6,1 1/2 , 25+5

Du hast leicht reden Happy ;-)

Huhu Sabine,

ich habe zwar "nur" zwei Kinder hier rumrennen,eins von 6,eins von 13m aber sich Mittags mal ne Stunde auf´s Ohr hauen ist kaum bis garnicht möglich.Wenn ich meinen Sohn hinlege,muss ich erstmal das machen was ich nicht geschafft habe in der zeit wo er wach ist,und dann reicht es vll. noch für ne halbe Stunde,manchmal garnicht!Garnicht so einfach....%)

Für heute kann ich es auch knicken,er ist nämlich jetzt wieder wach und das ändert sich auch bis heute nicht:TIRED:

Lg,Jessi 26+1

Hihi...komm wir gründen einen Klub und schlafen im stehen im Schrank - denn "schlimmer geht nimmer..." :-P :-P - siehe mein Beitrag weiter unten. Ich bin nur froh, dass ich mit dem Schlafproblem nicht allein dastehe...

LG Chattie

Hi Chattie,

schlimmer geht nimmer?!Na dann lass den Bauchzwerg mal noch ein paar Wochen weiterwachsen,dann weißte das es auch noch ne Steigerung gibt:-P:-D ...

Boah ja..im Schrank schlafen,wollte ich schon immer...aber gibt Krampfadern:-P ,von daher auch nicht so das beste;-) ...

Na gut zu wissen das es auch mal Ende hat;-)

Lg,jessi 26+1

...[:-} wir wollen uns mal einreden, dass es schlimmer nicht mehr geht - sonst kriegt man ja direkt zukunftsängste...;-) und die paar Krampfadern stecken wir dann auch noch weg - meinste nicht....

LG Chattie, die heute ET-90 ist...also noch 89 solcher oder ähnlicher Nächte vor sich hat...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen