Mamaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!
ich melde mich auchmal wieder und frag mal in die Runde:
Schreien Eure Kiddies auch so? Mikah macht mich bald wahnsinnig. Der hat eine Schreierei an sich, dass ich kurz vor dem Hörsturz stehe.
Wenn er etwas will, dann wird nicht lieb danach gefragt, sondern ohrenbeteubend nach mir geschrien. MAMAAAAAAAAA!!!
Und wehe ich reagiere nicht! Ihr glaubt nicht, was für eine Energie im Schreien so ein kleiner Giftzwerg freisetzen kann!
Das fängt schon morgens beim aufstehen an. Wenn er wach wird, dann werde ichnicht mit einem freundlichen "Mama" geweckt, sondern bekomme gleich die volle Dröhnung: MMMMMMAAAAAAAAAMMMMMAAAAAAAAA.
Der macht mich echt wahnsinnig.
Okay, ich weiß, ich spreche wiede rmein Karma: es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase...
Hoffentlich bin ich bis zum Ende der Phase nicht taub ;-)
LG
Tina
P.S: Glückwunsch an alle neuschwangeren ;-)
ooohhhhmmmmm bis zur....
................zur nächsten phase. gg
nein ist hier auch teilsweise.... am besten abends... grummel.
aber dann hanna.... und das dumme.... emily ist ja auch dort am schlafen.
aber emily kann das auch sehr gut.!!
nur geduld.
LG yvonne
Mamaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!
Am allerbesten ist es, wenn er Wutausbrüche/ Tobsuchtsanfälle (?) bkommt, ohne das wir wissen warum. Es gab vorher keinen Anlass. :DEVIL: Wenn du ihn was fragst (hast du aua, was willst du...) bekommst du keine Antworten. Anfassen ist auch doof....eigentlich ist alles doof. Dann sagt er mal, was er will, dann machts mans, ists auch wieder verkehrt %) Und das dauert, eh er sich beruhigt hat....GsD ists bis jetzt nur zu Hause passiert.
Solltest du tatsächlich wahnsinnig davon werden, könne nwir uns gern ein Ziummer in der Klapse teilen. :-D Obwohl, wenn du dann immer dein Karma sprichst.... :KISSED:
LG, Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen