Mama, ich schreib jetzt meinen Namen...
Und das tat sie dann auch. Ich war ganz schön platt.
Die Großen im KiGa habe das kürzlich geübt und da wollten die "Kleinen" auch mitmachen. Jetzt können sie wohl alle schon ihren Vornamen schreiben.
und mit den Zahlen gings dann weiter...
Sie werden wohl doch ganz schön schnell groß die Kleinen... :-) :IN LOVE:
Julia sagt zwar auch öfters dass sie jetzt ihren Namen auf das Bild schreibt, aber das scheint Steno zu sein :-D denn ich kann es nicht lesen ;-)
LG Silke
Namen schreibt sie schon ne Weile, anfangs immer noch mal mit netten Buchstabentauschern drin, langsam wird es sicherer.
Schon lustig.
LG,
Susanne
das ist schon ein tolles Gefühl, oder?
Ich habe heute auch wieder festgestellt, wie groß unsere "Kleine" mittlerweile schon ist.
LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen