Suchen Menü

Mama, ich fuehle die Bratpfanne in meinem Bauch nicht...

... sagte Lucas mir gestern.
Welche Bratpfanne, wollt ich wissen und dachte er haette etwas von Lauras neuem Kochgeschirr verschluckt.
"Der Bauch braucht doch eine Bratpfanne, um das Essen zu kochen, das ich gegessen habe." :THUMBS UP:
Gibt es eine Folge von Willi Wills Wissen, wo die Wirkungsweise des Magens erklaert wird?
Danke fuer den Tipp fuer das ABC von Willi wills wissen, da wurde viel auch bei uns in der Naehe gedreht, das kommt gut an; nur die DVD haengt am Anfang jedes Kapitels -meist geht es aber dann doch. Habt ihr das Problem auch, die DVD haben ja einige von euch auch?
LG,
Elisabeth
Bisherige Antworten

Na, so eine Pfanne hätt ich auch gerne,die essen für alle kocht :-)

Es gibt eine Willi Folge "Was der Körper alles kann" ,aber ob da der Magen genau erklärt wird, kann ich leider nicht sagen.

LG Gosia

Hallo Elisabeth,
also bei uns läuft die DVD einwandfrei, und wird heiß und innig geliebt.
Jan hat jetzt in den Ferien jeden Abend "Wissen macht Ahh" auf KiKa geschaut, und da gings es zwei Abende hintereinander jeweils eine halbe Stunde lang um das von Dir gewünschte Thema. Jan hat sich kringelig gelacht, weil es da natürlich dann auch ums Pupsen ging %) Schau doch mal bei KiKa nach, ob es da so etwas wie ein Archiv zu den Sendungen gibt. Vielleicht kannst Du da etwas finden. Es lief an einem der Abende vor Weihnachten...
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen