Mama als Pirat...
muß euch heut mal meine Geschichte erzählen... Mein Kleiner hat mich doch tatsächlich beim rumgeigeln so an meinem Auge erwischt, das ich abends noch in die Notaufnahme mußte. Er hat sozusagen seinen Fingerabdruck auf meinem Auge hinterlassen. Sitze nun einäugig vorm PC und es ist so anstrengend mit nur einem Auge. Die Hornhaut hat er teilweise runter gekratzt. Hatte gestern noch tierische Schmerzen. Aber heut gehts. Muß spät nachmittags zum nachschauen. Hoffentlich kommt diese blöde Augenklappe bald runter. Ich trau mich gar nicht unter Leute! Drückt mir bitte eure Däumchen, ja!?
Einäugige Grüße von Kerstin, deren Sohn die Verkleidung der Mama super witzig findet
Re: Mama als Pirat...
Da wünsche ich Dir gute Besserung !!
Ich hatte selber einmal eine Verletzung am Auge, und mein Mann hat sich bei der Gartenarbeit mal einen Kratzer auf der Hornhaut zugezogen. Deswegen kann ich nachvollziehen, wie schmerzhaft das ist :-(
Nochmals alles Gute und das Du die Piratenverkleidung erst zu Karneval wieder auspacken musst :-)))
GGLG Ute
danke für deine Wünsche!!! Im Moment gehts schon besser. Hab sogar mal die Augenklappe selber runter getan. Ist zwar noch ein bißchen geschwollen, aber der Schmerz ist fast weg!!!
GGLG Kerstin, deren Mann sie jetzt Piratenbraut nennt ;)
AUAAAAA....
das klingt ja sehr schmerzahft. GUTE BESSERUNG!!! ich drück dir die daumen das du das ding bald wieder los bist!
GGLG, sandra
Re: AUAAAAA....
das Daumen drücken hat schon geholfen :) Hab sie selber runter getan! Schaut soweit ganz gut aus. a bissl geschwollen noch!
Lieben Dank und GGLG Kerstin
ach Du meine Güte, so schnell kann aus einfachen rumalbern das Gegenteil werden, aua.
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du die Augenklappe bald los bist!
GLG Steffi
Augenklappe ist weg! Werd dann eh die Äuglein zu machen, solange Sohnemann schläft!
Lieben Dank nochmal und GGLG Kerstin
oh ja das hat Flip mit mir auch schon gemacht........hölle!!!
Wünsche Dir gute Besserung und auf das die Blöde Augenklappe bald runter kommt.
LG
Sandi
Sie ist weg die Augenklappe :)
ich hab mich selbst geheilt *grins* Hab zumindest keine Schmerzen mehr-nur noch geschwollen! Werd jetzt vorsichtshalber ne Schutzbrille tragen beim rumblödeln!!!
GGLG Kerstin
du Arme, ich hoffe mal das das Auge wieder okay ist! Ich kenne das, allerdings kommen bei mir Hornhautverletzungen meist von "Fremdkörpern" (Sand) unter meinen Linsen. Kann also echt mitfühlen. Gute Besserung!
GGGLG Sabrina
vielen Dank! Zum Glück gehts heut wieder besser. Nachher schaut der Doktor nochmal nach. Solche Schmerzen möcht ich nicht wieder haben.... Aber mein Kleiner hats ja nicht mit Absicht getan;)
GGGLG Kerstin
nene, daß dingen soll mal ganz schnell weg.
lg
yvonne
Da wünsche ich Dir aber gute Besserung. Beim nächsten mal setzt Du Dir einfach einen Helm mit Sichtschutz auf ;O)
LG Carmen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen