Suchen Menü

Mama als Pirat...

Halli hallo,
muß euch heut mal meine Geschichte erzählen... Mein Kleiner hat mich doch tatsächlich beim rumgeigeln so an meinem Auge erwischt, das ich abends noch in die Notaufnahme mußte. Er hat sozusagen seinen Fingerabdruck auf meinem Auge hinterlassen. Sitze nun einäugig vorm PC und es ist so anstrengend mit nur einem Auge. Die Hornhaut hat er teilweise runter gekratzt. Hatte gestern noch tierische Schmerzen. Aber heut gehts. Muß spät nachmittags zum nachschauen. Hoffentlich kommt diese blöde Augenklappe bald runter. Ich trau mich gar nicht unter Leute! Drückt mir bitte eure Däumchen, ja!?
Einäugige Grüße von Kerstin, deren Sohn die Verkleidung der Mama super witzig findet
Bisherige Antworten

Re: Mama als Pirat...

Hallo Kerstin !!
Da wünsche ich Dir gute Besserung !!
Ich hatte selber einmal eine Verletzung am Auge, und mein Mann hat sich bei der Gartenarbeit mal einen Kratzer auf der Hornhaut zugezogen. Deswegen kann ich nachvollziehen, wie schmerzhaft das ist :-(
Nochmals alles Gute und das Du die Piratenverkleidung erst zu Karneval wieder auspacken musst :-)))
GGLG Ute

Hallo Ute,
danke für deine Wünsche!!! Im Moment gehts schon besser. Hab sogar mal die Augenklappe selber runter getan. Ist zwar noch ein bißchen geschwollen, aber der Schmerz ist fast weg!!!
GGLG Kerstin, deren Mann sie jetzt Piratenbraut nennt ;)

AUAAAAA....

hey kerstin,
das klingt ja sehr schmerzahft. GUTE BESSERUNG!!! ich drück dir die daumen das du das ding bald wieder los bist!
GGLG, sandra

Re: AUAAAAA....

Hi Sandra,
das Daumen drücken hat schon geholfen :) Hab sie selber runter getan! Schaut soweit ganz gut aus. a bissl geschwollen noch!
Lieben Dank und GGLG Kerstin

Hallo Kerstin,
ach Du meine Güte, so schnell kann aus einfachen rumalbern das Gegenteil werden, aua.
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du die Augenklappe bald los bist!
GLG Steffi

Liebe Dank, Steffi!
Augenklappe ist weg! Werd dann eh die Äuglein zu machen, solange Sohnemann schläft!
Lieben Dank nochmal und GGLG Kerstin

Aua KErstin,
oh ja das hat Flip mit mir auch schon gemacht........hölle!!!
Wünsche Dir gute Besserung und auf das die Blöde Augenklappe bald runter kommt.
LG
Sandi

Sie ist weg die Augenklappe :)

Hi Sandi,
ich hab mich selbst geheilt *grins* Hab zumindest keine Schmerzen mehr-nur noch geschwollen! Werd jetzt vorsichtshalber ne Schutzbrille tragen beim rumblödeln!!!
GGLG Kerstin

hi Kerstin,
du Arme, ich hoffe mal das das Auge wieder okay ist! Ich kenne das, allerdings kommen bei mir Hornhautverletzungen meist von "Fremdkörpern" (Sand) unter meinen Linsen. Kann also echt mitfühlen. Gute Besserung!
GGGLG Sabrina

Hi Sabrina,
vielen Dank! Zum Glück gehts heut wieder besser. Nachher schaut der Doktor nochmal nach. Solche Schmerzen möcht ich nicht wieder haben.... Aber mein Kleiner hats ja nicht mit Absicht getan;)
GGGLG Kerstin

oh je, klingt ziemlich schmerzhaft. und dann auch noch direkt in's auge. mein mann hatte auch mal was von luis abbekommen, aber das ging dann doch etwas harmloser aus! aber wahrscheinlich denken die leute es gehört so, sozusagen der letzte modeschrei, hihi.
nene, daß dingen soll mal ganz schnell weg.
lg
yvonne

Oh je.... liebe Kerstin
Da wünsche ich Dir aber gute Besserung. Beim nächsten mal setzt Du Dir einfach einen Helm mit Sichtschutz auf ;O)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen