Suchen Menü

Mama Mia 2007

Nu lass uns nicht dumm sterben: Was für ein Outfit haste denn nun gekauft? Hat die Kreditkarte schon geglüht? ;-)
LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: Mama Mia 2007

Hihi, aaalso ich hab ein supersüßes Kleid gekauft, näääämlich von Chipie.... allerdings könnte es sein dass es etwas zu groß ist (hat es nur noch in Gr. 2J gegeben).... in dem Falle müßte ich Arme ;-) auch noch das Kleid von Catimini kaufen und das andere behalten , da man ja nicht zurückschicken kann (wie dumm aber auch ;-)).
UUND es war die Kreditkarte meines Mannes *ggg*-da machts gleich noch mehr SPaß....
Ich stell mal die Bilder ins Profil, das lilane ist erste Wahl (hat meinem Mann auch am besten gefallen-er zahlt ja).
Nochmal vieeeelen lieben Dank für die Hilfe...
Ich berichte obs paßt wenns da ist....
Lg Nina

Ich bin gespannt!!! LG Catrin

Hihi, aaalso ich hab ein supersüßes Kleid gekauft, näääämlich von Chipie.... allerdings könnte es sein dass es etwas zu groß ist (hat es nur noch in Gr. 2J gegeben).... in dem Falle müßte ich Arme ;-) auch noch das Kleid von Catimini kaufen und das andere behalten , da man ja nicht zurückschicken kann (wie dumm aber auch ;-)).
UUND es war die Kreditkarte meines Mannes *ggg*-da machts gleich noch mehr SPaß....
Ich stell mal die Bilder ins Profil, das lilane ist erste Wahl (hat meinem Mann auch am besten gefallen-er zahlt ja).
Nochmal vieeeelen lieben Dank für die Hilfe...
Ich berichte obs paßt wenns da ist....
Lg Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen