Malerei
nachdem neulich diese tollen Gespensterbilder von Ellen hier zu sehen waren, hab ich mich so gefragt, ob Jan eigentlich restlos hinterherhinkt mit seiner Zeichenkunst, oder ob es noch einige andere gibt, die auf Papier noch nicht wirklich was zustande kriegen.
Also wie sieht es aus bei Euch? Schon kleine Picassos vorhanden oder eher zwei linke Hände und totale Lustlosigkeit??
LG
Tina
Malerei
Hallo,
keine Sorge, Helene malt zwar gerne und erklärt dann auch was es sein soll, aber erkennen kann man nichts, nur gekrixel. Glaube das ist mal wieder sehr unterschiedlich bei den Kids. Ist ja auch in Ordnung so. Was sie gerade total gerne macht ist Schablonen ausmahlen. Sie hat welche geschenkt bekommen und die liebste ist das ABC, seitdem interessiert sie sich sehr für Buchstaben. Aber Monster malen, davon sind wir noch weit entfernt.
Viele Grüße
Klara
Malerei
Malerei
Hallo,
mit Nina habe ich definitiv keinen Picasso, sehr zu meinem Leidwesen, denn ich male und bastel so gerne.
Punkt, Punkt, Komma, Strich bekommt sie zusammen. Sie malt mittlerweile auch Muster - Viele Punkte die einen Kreis bilden oder gleichmäßig Striche nebeneinander, aber die großen Künste bleiben noch aus.
LG, viktoria
Malerei
wir haben lauter kopf füssler........
mal mit groosen mund.. mal mit rieeeessenn augen..
aber mom. nur kopf füssler..
LG
Kaum redet man drüber...
Mama, ich mal jetzt mal eine Krone.
Sprach's und malte eine eindeutige Krone!
Witzig, wie das manchmal so läuft...
LG
Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen