Suchen Menü

Malerei

Und noch eine kleine Umfrage...
nachdem neulich diese tollen Gespensterbilder von Ellen hier zu sehen waren, hab ich mich so gefragt, ob Jan eigentlich restlos hinterherhinkt mit seiner Zeichenkunst, oder ob es noch einige andere gibt, die auf Papier noch nicht wirklich was zustande kriegen.
Also wie sieht es aus bei Euch? Schon kleine Picassos vorhanden oder eher zwei linke Hände und totale Lustlosigkeit??
LG
Tina
Bisherige Antworten

Malerei

Hallo,

keine Sorge, Helene malt zwar gerne und erklärt dann auch was es sein soll, aber erkennen kann man nichts, nur gekrixel. Glaube das ist mal wieder sehr unterschiedlich bei den Kids. Ist ja auch in Ordnung so. Was sie gerade total gerne macht ist Schablonen ausmahlen. Sie hat welche geschenkt bekommen und die liebste ist das ABC, seitdem interessiert sie sich sehr für Buchstaben. Aber Monster malen, davon sind wir noch weit entfernt.

Viele Grüße

Klara

Malerei

Nele malt Gesichter, Schnecken und sonnen. Aber nur wenn ich Frage ob sie mir mal sowas malt. Außerdem ist es ohne Erklärung für nichtbeteiligte absolut nicht zu erkennen! Sie liebt es aber zu malen und ich will ihr die Freiheit lassen, das zu malen was sie will. Zurzeit liebt sie es mit Hingabe Vorlagen auszumalen. Immer alles in einer Farbe!

Malerei

Hallo,

mit Nina habe ich definitiv keinen Picasso, sehr zu meinem Leidwesen, denn ich male und bastel so gerne.

Punkt, Punkt, Komma, Strich bekommt sie zusammen. Sie malt mittlerweile auch Muster - Viele Punkte die einen Kreis bilden oder gleichmäßig Striche nebeneinander, aber die großen Künste bleiben noch aus.

LG, viktoria

Malerei

wir haben lauter kopf füssler........

mal mit groosen mund.. mal mit rieeeessenn augen..

aber mom. nur kopf füssler..

LG

Kaum redet man drüber...

...und schon kommt Sohnemann mit einer ersten Kreation rüber:
Mama, ich mal jetzt mal eine Krone.
Sprach's und malte eine eindeutige Krone!
Witzig, wie das manchmal so läuft...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen