Suchen Menü

Malen

Hallo,
mich würde interessieren ob eure kiddis gerne malen bzw. was sie malen. Nur Striche oder bereits einzelne Kreise?
Bisherige Antworten

Malen

hallo,
meine malt gerne, striche,punkte, kreise, schneckenhaeuser (so spiralartige dinger).
aber noch lieber sagt sie uns, was wir fuer sie malen sollen und freut sich dann dafuerber.
lg,
mrsmotra

Malen

Hallo...
alsoo Laura mat ganz gerne.
quer durch striche aber oft ommen per zufall auch schon mal Kreise raus.
lg maike

Malen

HI,
wir haben Nico zum Geburtstag Aqua-Doddle XXL geschenkt und das holt er sich immer wieder gerne hervor und will malen und stempeln.
Beim Malen, auch mit Wachsmalstiften, werden aber mehr Striche gemalt. Per Zufall gibt es auch schon mal Kreise.
Wir sollen ihm immer ein Auto malen %) -Junge halt *lach* -
Auf der Matte von Aqua Doddle sind ganz viele verschiedene Dinge abgebildet zum Nachmalen, z.B. Blumen, Marienkäfer, Schnecke, Luftballon, Ball, etc.
Da zeigt uns Nico gerne, was wir für ihn malen sollen.
LG,
Silke

hihihi, wir müssen immer Trecker malen, mit Hänger...

bei uns muss ich immer

Das ist das Haus vom Nikolaus .....

Kennt ihr das? da könnte Jannek stundne zugucken wenn ich das Versel aufsagen und das hausi dazu male.

LG antje

bei uns muss ich immer

Hallo Antje,
vielleicht liegt das an der Gegend? Wir wohnen auch in Sachsen, und das Nikolaus-Haus ist vor allem in der Weihnachtszeit der Renner gewesen. Oft auch mit dem Spruch: Wer das nicht kann, kriegt keinen Mann. Aber keinesfalls fehlen durfte: Schornstein drauf, Rauch raus...
Putzig!
LG Angela

bei uns muss ich immer

Ich muus ja gleich zwei malen, daneben kommt dann "und neben an der Weihnachtsmann"

LG Antje

bei uns muss ich immer

...und nebenan der Weihnachtsmann!

Kenn ich. Lustige Idee, muss ich mal Ausprobieren!

LG, Corny

Malen

Also Julius mal gerne, wenn er andere malen sieht.
Er malt Punkte, Striche und so Spiralen. Also schon so Art Kreise, aber nicht einzelne.
Wie ist es bei euch?
LG, Susanne mit anscheinend wieder gesundem Julius

Malen

unsere scheint da echt begabt zu sein... sie malt kreise. setzt zwei punkte rein (augen) und einen senkrechten strich (bauch). also so ein strichmännchen... ich hab ihr oft vorgemalt. hab ich auch so ein stichmännchen gezeigt und zwei tage später hatte sie es auch nachgemalt. war selber so überrascht. auch den stift kann sie schon richtig halten. eine kleine künstlerin eben...

Malen

Felix malt sehr gerne, mit Buntstiften und krakelt dabei wild auf dem Blatt herum. Seit kurzem auch was spiralähnliches. Aber mehr nicht.

Und er liiiiiiiebt Fingerfarben!

Malen

Hallo!
Eigentlich mal Robin nicht oft, aber grad heut hab ich gestaunt. Er hat voller Eifer an der "Schultafel" der Großen gemalt. Überwiegend Kreise mit immer wechselnder Kreide. Echt schön. Staun.
LG, rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen