Suchen Menü

Malen? Krone + Prinzessinen - Zimmer *zuhülf* ;-)

Hallo Mädels,
brauche mal ein bißchen kreative Hilfe und versuche es mal bei Euch. Zu 95 % haben wir eine Wohnung gefunden zum 1.10. und nun soll renoviert werden. Für Nele und Jana möchte ich gerne je ein Prinzessinen Zimmer in rosa, fliederfarben u. evtl. so Eierschalenfarben/hellgelb zaubern (vielleicht noch eine Wand mit Sternentapete so wie Jana es nun hat - siehe Profil).
Nun möchte ich den unteren Teil der Wand rosa streichen und mit lila betupfen/wischen, dass obere Stück in Eierfarben bzw. hellgelb und darauf möchte ich Kronen machen. So mit Styropor als Stempel und das ganze dann mit Schlagmettall (billiges Blattgold) verzieren. Bei Nele soll der rosane Teil dann flieder- und lilfarben.
Leider bin ich aber sehr ungeschickt was zeichnen betrifft und weder bei Google noch bei ebay fündig geworden. Deshalb die Frage an Euch:
Wer malt mir eine Simple Krone bzw. hat eine Vorlage - oder vielleicht noch eine andere Idee (Krone bleibt aber ;-)). Wäre für jeden Tipp dankbar.
Post bzw. Ideen/Vorlagen auch gerne an [email protected]
Danke im voraus und liebe Grüße
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele 12.05.06
Bisherige Antworten

Re: Malen? Krone + Prinzessinen - Zimmer *zuhülf* ;-)

Hi Nicole!
Hast du schon mal bei der Clipartgallery von Microsoft geschaut? Da sind einige Kronen als Clipart, welche man gut als Vorlage nehmen könnte, falls sie dir gefallen!
LG Svenja

Re: Malen? Krone + Prinzessinen - Zimmer *zuhülf* ;-)

Hallo Svenja,
bin fündig geworden!! Vielen Dank für den super Tipp!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen