Suchen Menü

Mal zwei Bilder von Noahs neuem Bett reinstelle

Hallo,
Ihr wisst ja sicherlich das Noah ein Billi Bolli Bett bekommen hat zu Weihnachten und einige wollten gerne Bilder sehen. Habe mal zwei Bilder gemacht...
Noah liebt sein Bett und zeigt es jedem der zu besuch kommt mit voller begeisterung.
lg
Bisherige Antworten

Mal zwei Bilder von Noahs neuem Bett reinstelle

Wow, ein tolles Bett! Aber: will Noah denn gar nicht oben schlafen?
Das fand mein Großer damals das allerwichtigste: oben schlafen!
LG
Yvonne

Mal zwei Bilder von Noahs neuem Bett reinstelle

er kam noch nicht auf die idee... ;-). ich habe mal gesagt dass er mal oben schlafen kann wenn er möchte aber er hat noch nicht gefragt :JOKINGLY:.
lg

Mal zwei Bilder von Noahs neuem Bett reinstelle

Ein wirklich schönes Bett! Sogar mit Nemo! :BRAVO: Auch den Hängesessel find ich toll!
Aber mir ist genau wie Yvonne auch als erstes aufgefallen, dass Noah unten schläft. Möchtet ihr das so oder Noah?
Ich wollte als Kind auch immer ein Etagenbett haben (zum "oben schlafen"), hab aber nie eins gekriegt. Und bei Henri und Jakob passt wegen der Dachschrägen keins ins Zimmer... :,(
Liebe Grüße,
Ela

Mal zwei Bilder von Noahs neuem Bett reinstelle

nein noah hat noch keine anstallten dazu gemacht. er ist ein seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr ruhiger und genügsamer mensch, der nicht allein auf solche ideen kommt :-D. oben spielt er mit seiner höhle und autos immer :-) .
Achso Billi Bolli hat auch Betten für Schräge Dachwände...musst mal reinschauen. ;-)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen