Mal wieder wissen will, was ihr zugenommen habt...
Ich bin gerade mal in der 10ssw... ich hoffe das geht nicht so weiter!!! ABer im MOment kann ich echt nicht so drauf achten was ich esse... WEnn ich auf etwas hunger habe, dann muss ich es auch essen!!! %) %)
wie sieht es bei Euch aus??? Schreibt mal auf welche woche ihr seit und was ihr schon auf den Rippen bzw am Bauch habt.... :THUMBS UP:
LG Kaja
17SSW und 2 Kilo (so war es am Mittwoch zumindestens)
17SSW und 2 Kilo (so war es am Mittwoch zumindestens)
hast du eine waage, bei der man wasser/fettanteil sehen kann, das ist in der ss bestimmt interessant?!
gruß cora
ich liege bei minus 9 kg und tendenz sinkend. ich bin heute bei 12+0 [:-} wenn ich etwas finde, was ich essen mag, dann esse ich, nur leider gibt es 1. sehr wenig davon, 2. wird mir danach trotzdem schlecht.
ABER ich kotze weniger, nur noch morgens und in der letzten woche noch 5 mal im laufe des tages [:-}, also auf die woche verteilt.
dafür ist mein bauch echt hübsch gewachsen, ich bin jetzt schon angesprochen worden, weil der so groß ist
gruß
Jeannine
Minus 1 KG bei 10+6
Hallo Kaja,
ich bin auch heute bei 9+4 und habe seit ich weiss das ich ss bin nichts zugenommen. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch 2 Kilo mehr von Weihnachten habe. Bin jetzt bei 58 Kilo und hatte im Nov./Dez. immer so 56 Kilo. Mir ist auch abends immer noch sehr übel und dann kann ich oft nur wenig oder gar nichts essen. Mein Bauchumfang hat sich trotzdem schon vergrössert, allerdings denke ich das ist viel Luft da ich ziemliche Verdauungsprobleme habe.
LG Mianna
Huhu!
Bin heute bei 16+0 und habe 2 Kilo zugenommen!
LG
Sandra
Morgen 18. SSW/ 2 Kilo, aber da ich in meiner ersten ...
Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen hab, von denen ohnehin noch 15 Kilo drauf sind, passe ich jetzt extrem auf, nicht alles in mich hineinzustopfen. Diesmal habe ich allerdings keinen Heißhunger auf bestimmte Sachen, wie bei meiner Tochter. Da habe ich jeden zweiten Tag chinesisch süßssauer gegessen und jeden Tag eine Packung Negerküsse. %)
GLG Punto
also ich bin heute 13+2 und hab insgesamt schon 4kg zugenommen. zwischendurch ist es mal wieder etwas runter gegangen aber nunja.....
ganz ehrlich, du solltest schon gucken was du isst....... klar kann man icht auf alles verzichten aber süsses und chips sind auf dauer nicht gut. ich hab in der ersten ss auch nicht geguckt anfangs und das war nicht gut :-( später musste ich dann aufpassen wegen ss-diabetes und hab nicht mehr so hemmungslos geschlungen.
trotzdem hab ich insgesamt 18kg zugenommen und nicht jeder wird das gewicht schnell wieder los ;-)
lg
miri
na das ist ja nicht das Problem... Chips und Schoki esse ich eh nicht.. ES ist eher der Käse und die würzigen Sachen.. ich kann halt nicht nein sagen wenn ich einen Hieper bekommen...
Und dann esse ich zur Zeit sehr gerne Obstsalat.. klingt zwar gut aber der hat natürlich unmengen an Fruchtzucker!! (kohlehydrate, die direkt in die Depos wandern.. soviele Kohlehys verbrenn ich doch im Leben nicht.. selbst bei dem normalen Familystreß mit zwei kleinen Kindern. %)
Naja, ich hoffe das mit dem Heißhunger vergeht bald...
LG Kaja
ich hab ja schon 4Wochen vorher aufgehört zu rauchen und hatte da gleich 6Kilo drauf , aber vom letzten Gyni Termin bis zu dem jetzigen,waren es 1,8kilo...
ich muß da echt etwas aufpassen,hatte bei Jakob ja knapp 30kilo zu genommen und ein schlimmen Bluthochdruck gehabt...das möchte ich nicht wieder....lg Andrea 9+0 :IN LOVE:
will ja auch nicht so schnell dick werden.. ist ja nicht so toll!!
L gKaja
Morgen Abend kommt meine Hebamme zu mir :-P :-P :-P ;-) ;-)
ABer fresse nicht andauernd rum... ist halt so der Heißhunger auf würziges.. (also keine Schoko oder so) ich kann zur Zeit auch kein Hähnchenfleisch oder so essen.. eher Käse.. was anderes geht nicht so recht. %)
ABer davon abgesehen ist mein Buse echt Pam Verdächtig.. so prall ist der geworden.. Mein Mann findet das super!!! Ich naja, eher nicht... kann nicht mehr auf dem Bauch liegen.. Toll oder???
L gKaja
11+0 etwa 500 gr. LG Aeonflux
13. SSW +1,5 bis 2kg.....
Also dann. LG andrea
-1Kilo
13+2
Das dicke Ende kommt bestimmt noch.
In der 1. SS hatte ich zum Schluss 20 Kilo zugenommen.
8+4,noch nichts *freu*;o)Lg>
10+4 --> MINUS 5 KG
Hallo,
Als ich erfahren habe das ich SS bin da war ich in der 6SSWund wog 55kg.Jetzt bin ich in der 11SSW und wiege 59kg.Also wie du siehst,biste net die einziege die in die runde geht.
LG.Inna933 (11+0) :KISSING:
14+0 und noch MINUS 3,5kg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen