Suchen Menü

Mal wieder was von uns!

Hallo,
heut morgen nehm ich mir mal kurz Zeit, um euch zu berichten, dass es Amelie sehr viel besser geht! [:-}
Wir waren nach dem MRT ja beim Osteopathen und seit dem geht ihr richtig gut. Sie hat kaum Kopfschmerzen, in einer Woche hab ich sie nur einmal sagen hören, dass sie ganz leichte Kopfschmerzen hat.
Sie sieht jetzt viel erholter aus, dass fällt natürlich auch im KiGa auf.
Ach Mädels, warum bin ich nicht schon viel frühe zu ihm?
Ist ja auch ein Bekannter, der uns immer dazwischen schieben kann, wenn wichtig ist!
Hätte Amelie viel Schmerzen ersparen können.
Aber manchmal kommt man einfach nicht auf die naheliegenden Dinge.
Naja, in 2 Wochen gehts noch mal hin und dann können werd ich mit ihr alle 3-4 Monate mit ihr dort hin, um sie einfach durchchecken zu lassen und vorzubeugen, dass sowas nochmal passiert!
Und dann noch eine kurze Meldung: Amelie hat nach 11 Schwimmstunden ihr Seepferchen bestanden!
[:-}
Hätte ich ja nicht für Möglich gehalten, da das Bad wo sie war, nicht den besten Ruf hat, d.h. die Kids machen dort im Schnitt an die 20 Std.
Egal, jetzt suchen wir uns noch ein Platz für den Freischwimmkurs und dann kann es richtig los gehen!
;-)
Liebe Grüße,
Karina
Bisherige Antworten

Mal wieder was von uns!

HAllo Karina

das freut mich sehr, dass Ameli besser geht :THUMBS UP: Da fällt einem wirklich ein Stein von Herzen gell.Toll!

Und herzlichen Glückwunsch zu Seepferdchen :THUMBS UP: Super!

Ich wollte jetzt acuh mit Kurs anfangen, hat aber mit Ballett kolidiert, wird also ab Januar vorgenommen.

Hoffentlich gehts dann auch so schnell bei Maja.

lg gosia

Mal wieder was von uns!

Hallo Gosia,
Hör mir auf mit Ballett, Amelie will auch und sei weiß schon ganz genau, was sie anziehen will.
Jetzt müssen wir nur noch nen Kurs finden und dann darf sie sich dort austoben.
Schwimmen behaltenw ir aber bei, ich möchte, dass sie jetzt noch gleich ihren Freischwimmer macht und dann kann sie entscheiden, wie es weiter geht.
LG Karina

Mal wieder was von uns!

DAs hört sich ja fast zu schön an, um wahr zu sein! Was hat der Osteopath denn für eine Diagnose gestellt, wo der Kopfschmerz her kommt oder kam?
Ich drücke alle Daumen, dass es weiterhin so positiv bleibt.
Liebe Grüße
Melanie mit (ehrlich gesagt noch sehr, sehr unsicherem) Seepferdchen-Finja und Silber-Mona

Mal wieder was von uns!

Hallo Melanie,
ja, ich kanns auch kaum galuben, um so mehr ärger ich mich ja, dass wir erst so spät drauf gekommen sind, zu ihm zu gehen.
Die Kopfschmerzen kommen von einer starken Blockade der linken Seite, da saß wohl etwas richtig fest. So genau sagen die einem das ja nicht.
Gehen jetzt am Montag schon wieder hin, und dann wird er den Rest "bearbeiten".
Und dann geh ich regelmäßig, nur zur Kontrolle, damit es nicht wieder soweit kommt.
Liebe Grüße Karina

Mal wieder was von uns!

Liebe Karina,

wie schön für Amelie, habe das mit Amelies Kopfschmerzen die ganze Zeit verfolgt. Jetzt bin ich ein bisschen neugierig, was hat der Osteopath gesagt und gemacht, natürlich nur, wenn es nicht ganz vertraulich ist.

LG

Sylvia

Mal wieder was von uns!

Hallo Sylvia,
Also, der O. hat gesagt, dass sie links eine starke Blockade hatte. Die hat er durch leichten Druck lösen können.
Die legen ihre Hände ja nur auf bestimmte Punkte und erkennen dann, wo etwas klemmt und können so ähnlich wie bei Akkupuntur, die Blockaden lösen.
Ich selbst war schon oft da und auch viele die ich kenne, nutzen seine "magischen Hände". ;-)
Dann bekommt sie noch Magnesium Phosphoricum, zur Unterstützung.
Montag haben wir noch mal nen Termin und dann sollte es gut sein.
Wie ich schon Melanie geschrieben hab, ärgere ich mich immer noch, dass ich da erst so spät drauf gekommen bin.
LG Karina

Mal wieder was von uns!

Faszinierend, ich glaube, dieses Berufsbild gibts in Schweden gar nicht oder wenn nur in Stockholm vielleicht, alternative Medizin (bis auf Akupunktur) ist hier so gut wie gar nicht anerkannt und wird auch nicht praktiziert oder angeboten.

LG und ich hoffe, dass es weiterhin so gut bleibt.

Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen