Suchen Menü

Mal wieder was schönes :)

Meine Freundin hat gestern gesund ihre Zwillinge per KS zur Welt gebracht [:-}

Nachdem sie ja 6 Wochen liegen musste, durfte sie nach Hause.

Und gestern Nacht bekam sie Wehen, fuhr ins KH und bekam dann Vollnarkose, weil die spinale nicht wirkte (das kenne ich doch irgendwo her %) ).

Und dann kamen Anton und Hannah mit 2400 bzw. 2300g und 48 bzw. 47cm in der 35. SSW auf die Welt. Sie liegen noch im Wärmebett sind aber fit und dürfen in 1 Woche nach Hause.

Ich bin ja fast (aber wirklich nur fast, nach der letzten unruhigen Nacht) neidisch.

LG

Kerstin

Bisherige Antworten

Mal wieder was schönes :)

huhu kerstin

das ist schoen. und gutes gewicht fuer 35 w und noch zwillis.

hier ist nacht aber madam grunzt und windet sich, wenn ich sie nicht im arm halte. ich wette mit absicht ;-) . andere kinder machen das nicht und meine hebi sagt mit 3 wochen soll schluss damit sein. mom mal, ich habe keine hebi :-D :-D

lg

Versuchs doch mal mit Wasser-Saft-Gemisch, ansonsten sehe ich nur die Supernanny als letzte Chance ;))) LG

Mal wieder was schönes :)

Wie, du drückst ihr nicht die Brust zu bestimmten Zeiten rein? Versteh ich nicht. :)
Schön, das die Zwillis fit sind.
Oh ja, ich könnte wohl auch noch mal, aber meine Beiden habens gerade faustdick hinter den Ohren. Da überlegt man zweimal :)
Lg

Mal wieder was schönes :)

ob es wohl deshalb mit dem stillen nicht geklappt hat ;-)

Mal wieder was schönes :)

Da geh ich mal von aus :)
Aber nun klappts doch wieder, oder?

Mal wieder was schönes :)

mit nichtklappen hatte ich eigentlich avas stillkarriere gemeint. ein kind kann nicht mit gewalt gestillt werden.

ja hier klappt es ganz gut. sie ist eine ganz andere trinkerin wie d. 1.5 bis 2 stunden rhythmen, tag und nacht. nur gut dass ich nicht fuer familie kochen muss :-P

lg

Mal wieder was schönes :)

Lach, achso, nein, das stillen macht doch Hängetitten, deshalb Flasche. :)

Mal wieder was schönes :)

Gegen die Hängetitten weiß ich was: stillen und das Geld für Flaschenmilch bei beiden Kindern gewinnelegend anlegen und mit entsprechendem Alter lasse ich mir dann neue Brüste machen. Die sehen dann mit 50 Jahren besser aus als "still-unbefleckte" Brüste!

:-D

LG,

Elena, die jetzt auch mal garstig mitmachen will!!!

Mal wieder was schönes :)

oh ich find meine nicht haengend und das geld wird in urlaub angelegt
lg :-)

Angeberin! ;-)

willst du gucken ?

hast du endlich eine webcam? dann mach ich auch den messi an! :-)

haettest du gerne was ;-)

na klar!

dann mach ich noch einen snapshot von und verkaufe es meistbietend hier bei quali

ich lach mich gerade tot

irgendwie sind wir doch ein wenig fies oder? :-) lg lilli, deren jannik absichtlich nachts fast jede stunde kommt und das bestimmt nur um mich zu ärgern

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! Lg

Mal wieder was schönes :)

Hallo Kerstin,
mensch das freut mich das die 2 noch solange ausgehalten haben stolze maßen haben se ja für zwillis und die 35 ssw.Dann wünsch ich den stolzen eltern alles gute und eine schöne kuschel- und eingewöhnungszeit.
LG Joy 21 ssw

Gratuliere zum Bergfest!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen