Suchen Menü

Mal wieder neue Frisur :D es hat mich überkommen lool

huhu,
hatte ja schon geschrieben das mir püppis frisur so gut gefallen hat- also bin ich am freitag auch mal mutig gewesen:
vlg von der "neuen-alten" tanja ;O)
Bisherige Antworten

Mal wieder neue Frisur :D es hat mich überkommen lool

Wow!!!
Sieht total klasse, gefällt mir!!!
LG Uli

Mal wieder neue Frisur :D es hat mich überkommen lool

hallo uli,
vielen lieben dank!
lg tanja

Mal wieder neue Frisur :D es hat mich überkommen lool

Hallo Tanja,

Du traust Dich ja was. Gefällt mir gut, fande die Frisur vorher aber auch sehr schön.

LG Nicole

Mal wieder neue Frisur :D es hat mich überkommen lool

hallo nicole,
vielen lieben dank- manchmal muss es einfach was neues sein :O))
lg tanja

paaaaaaaaaaaaa

ich wusste es..... juhuuuuuuuuuuuu sie hats getan. ich wusste es ganz genau. mit halblangen sachen gibt man sich nciht zufrieden :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ich wusste das wirklich, als du uns das erste foto gezeigt hattest ;)
sieht richtig schick aus und auch die farbe steht dir... :BRAVO:
lg püppi :KISSING:

paaaaaaaaaaaaa

grins jajaja :O)) du weisst ja wie es ist- ich hatte auch schon blauschwarz in den händen- aber das mach ich nä mal :D
aber schon geil so ne frisur- wie hast du sie im moment immer noch so blauschwarz?
vlg tanja- danke für dein vorbild :D

Du wieder;-)

...Du traust Dich was, *Hutab*!!!!

Sieht schön aus, aber die davor fand ich am tollsten!

GLG, Käthe, die Deinen Mut bewundert!:ROSE:

Du wieder;-)

huhu käthe,
danke :O) weiss auch nicht aber es musste sein. hab ne ziemlich ätzende zeit durch wo ich jetzt immer weiter bergauf gehe so das ich jetzt sagen kann strike und das mutige gehört irgendwie dazu :o))
vlg von der nachteule :D- gestern war es gerechtfertigt wir kamen sehr spät von einem karnevalsauftritt mit dem musikverein :-D

Wow, da bleibt einem ja die Spucke weg...

...sieht super aus :KISSING:

LG

Yvonne

Wow, da bleibt einem ja die Spucke weg...

hallo yvonne,
dankeschön :O)
vlg tanja

Also echt, Du bist ja wirklich mutig!!!

wird ja immer kürzer.

Aber mir hat jetzt das etwas längere besser gefallen. Hoffe, Du kommst klar damit! Aber eigentlich ist es wohl so am pflege-leichtesten, oder?

Komm heute mal in die Drogerie dann werd ich mich ausgiebig mit Haarfarbe bzw. Tönungen beschäftigen. Eigentlich will ich ja nur tönen - hoffe ich werde fündig!

Lg, Silke

ich glaube, die Frisur ist am Aufwändigsten, oder?

hmmm ... da könntest du recht haben,

wenn ich mich an meine kurzhaar-frisuren erinnere, da mußte man morgens schon auch föhnen und evtl. sogar waschen, weil es sonst in alle richtungen "gestanden ist".

Da sind Deine langen Haare zwar aufwändig beim waschen und trocknen, aber sonst wohl ganz einfach zu bändigen!

Lg, Silke

moorgen ihr zwei :O)))

huhu moin moin,
also für mich ist das hier die pflegeleichteste variante- weil ich meine haare nur kurz anfeuchten muss-haarschaum hinten rein wuscheln *G* und vorne dann bissl stylinggel rein- ferdisch!
diese mittellange frisur war mit am aufwändigsten gewesen- da hab ich teilweise bis zu ner halben std. gefönt bis sie da lagen wo sie hin sollten und das hat mich angenervt- jetzt das geht wirklich ratz fatz- vieleicht lass ich sie noch ein wenig länger wachsen-aber nicht viel. das ganz lange haar war auch pflegeleicht-aber langweilig-entweder lang oder zopf das war dann doof. mir gefällt das peppige hier an der frisur und das sie wirklich pflegeleicht ist. wer kurzhaarfrisuren eher kritisch beäugt dem wird das hier nie gefallen, weil es halt eher ja unweiblich ist.
vlg tanja

na, ist doch gut, wenn Du so toll zurecht kommst damit!

ich fand halt, daß das mittel-lange Dir besser gestanden hat! Aber Dir muß es gefallen und Du mußt damit klarkommen!

Frauen sind halt so - die müssen immer was ausprobieren - und manche Frauen wie Du sind halt mutig! Aber ich hatte die Haare auch schon mal ganz kurz; mal sehen, ob ich Fotos find, dann zeig ich die mal!

Lg, Silke

Mal wieder neue Frisur :D es hat mich überkommen lool

LIebe Tanja,
ich muss sagen, du bist echt mutig. von so lang auf jetzt so kurz und komplett andere Farbe... Aber es steht dir gut. Gefällt mir
Für mich wäre das wohl nix. Aber vielleicht kommt das bei mir auch irgendwann, das ich mal kurzes Haar will...
Lg Nicky :-)

Na,da hast Du Dich ja getraut,schaut klasse aus!!LG Katja

wow- steht dir ausgezeichnet

und wenn man den extremen wandel bedenkt. RESPEKT!
was sagt denn dein mann?
ich glaub meiner tät ne krise kriegen, wenn ich plötzlich mit kurzen haaren ankäme.. obwohl er mich mit kurzen haaren kennengelernt hat.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen