Suchen Menü

Mal wieder neue Foto´s auch von unseren Meerschweinchen....

...Hallo Zusammen,

nachdem Florian schläft und Robert sich selber versorgen kann, stelle ich mal wieder ein paar neue Foto´s ein:

Florian ist völlig fertig mit dem Schweinegrippevirus und das ist schon hart wenn man sein Kind so sieht und nichts machen kann - mein armer kleiner Schatz

Von vor 2 Wochen mit Malseife in der Badewanne

Unsere Meerschweinchen Bodo und

Freddy (der ärgert immer den anderen und geht auf ihn los)

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

Bisherige Antworten

Mal wieder neue Foto´s auch von unseren Meerschweinchen....

Hallo Andrea..

aja hattet ihr auch im Wohnzimmer ein "kranken-Bett-Lager?"

Bei uns lagen auch alle auf dem Sofa und so rum:-)

So eine malseife haben wir auch in blau und in gelb...riecht ja nach ananas die gelbe..blaue war brombeer oder sowas?Ist lustig..hab jetzt auch diese knetseifen...wo sie noch kneten und sich einseifen können dann...macht mehr spass.

Und die Meerschweinchen..soooo süsssss:-)))

ja die männer..hab deine andere nachricht schon gelesen...die führen sich auf, wenn sie mal krank sind, 10mal schlimmer als wir frauen...und dann total unzufrieden weil sie hilflos scheinen, aber doch immer der Stärkere sein wollen...

Meiner beschwerte sich auch , falls ich auch mal wieder krank sein sollte, würde er sich auch so "lieblos" um mich kümmern...tztztztz ich hatte 3 personen zu verpflegen..ich bin mir keiner schuld bewusst...:-)Männer halt:-(

lg vici

Mal wieder neue Foto´s auch von unseren Meerschweinchen....

zu den meerschweinchen...
wenn du sagst der eine greift den anderen an ...
dann kanns sein das er ihn irgendwann tot macht ... solltest sie trennen wenn sie sich nciht verstehen ....
ich habe meerschweinchen grzüchtet
lg adriana

Mal wieder neue Foto´s auch von unseren Meerschweinchen....

Hallo,

ja schlimm wenn sie da so schlapp rumliegen..total verschwitzt..ach ja..noch sind wir ja hier verschont geblieben..mal sehen wie lange noch...

Total süß die 2 Schweinchen :-)

LG Aline

Mal wieder neue Foto´s auch von unseren Meerschweinchen....

Schlimm, wenn die Kleine so krank flachliegen. Aber schlafen hilft ja bekanntlich am Besten. Schön, dass es ihm langsam wieder besser geht.
Süße Meerschweinchen habt ihr.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen