Mal wieder neue Bilder zeigen will... :-)
ich wollte Euch gerne mal neue Bilder von Naya zeigen...
...
...hab auch ne Handlutscherin :-)
...
...man beachte die tolle Haarspange!!! ;-)
..und Mama trägt mich durch den Weihnachtsmarkt :-)
Ich wünsche Euch ein tolles 4.Adventswochenende!!
GLG Sandra, die sich wahnsinnig freut, dass ihr Mann ab heute Abend 2 volle Wochen Zeit für die Familie hat!! [:-}
ich kann meiner Motte leider noch keine Spangen in den Haaren machen.
LG Nadja
deren Mann auch ab heute 2 Wochen daheim ist
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
hast ne pn ;-)
du auch ,-))
sehr schön.....:o)
Mensch tolle Bilder... und die Spange ist ja wohl total Hipp :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ist das diese tolle Tragejacke?? sieht ja echt bequem aus und sie hält richtig gut warm???
Bist ne tolle Mama!!! ;-)
L GKaja
dankeschön...
Selber tolle Mama ;-)
Und ja, das ist die Tragejacke-
ich finde sie prima :-)
Und die Spängchen... echt süss!
Bin auch ganz begeistert... :ROSE:
GLG an Dich...!!!
Sandra
....süß!!!!
hübsch sehr Ihr Beide aus! :ROSE: :ROSE:
Das ist ja schön daß Dein Mann jetzt auch Urlaub hat.
Meiner ist schon seit dieser Woche daheim,aber die Zeit vergeht viel zu schnell..waren die ganze Woche unterwegs..naja ich hatte diese Woche mal meine Beautytage(Nägel machen,Friseurbesuch).
Geniesst die Zeit.
Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes 4.Adventswochenende.
Ganz liebe Grüssle
Petra mit Paul :KISSING:
....süß!!!!
so ists recht...
..Mama braucht auch mal Zeit, sich schön machen zu dürfen ;-)
Ich hab meinen Friseurtermin auch noch... :-)
Euch auch eine gute Zeit!!
Ganz liebe Grüsse zurück
Sandra
was für eine süße! :-)
hallo sandra!
eine süße motte hast du da...und das t-shirt hat meine mit dem hasen mit den grossen ohren drauf...und auch heute angehabt. :-)
aber würd ich meiner ne spange in die haare machen, würde die sofort rausfallen und noch ein paar flusen mitnehmen ;-)
die jacke ist klasse, ich habe mir heute ein tragecover von mam gekauft, bin gespannt, wann es kommt und wie es ist.
liebe grüße
ilka, die immer hier mitmischt, obwohl sie aus dem anderen forum ist...hoffe das ist ok :-)
klar ist das okay-
hey wir sitzen doch alle im selben Boot, gleich wann die Kids auf die Welt gekommen sind. ;-)
Hab damals auch Deine Geschichte gelesen, als Deine Kleine noch etwas unruhiger war...
..und war echt berührt. :ROSE:
Wie gehts Euch mittlerweile?
Das Schlafen besser geworden?
Und zum Thema Haarspange-
möchte hier zwar keine Werbung machen, aber die Haarspange, die Naya im Haar hat, hebt wirklich auch nur in einem Flaum aus Haaren.
Ich bin per Zufall auf die Herstellerin bei ebay gekommen.
Gib mal bellamia-schleifen mit dem üblichen davor und dahinter ein...
Die haben zwar gerade Winterpause, aber ansonsten sooo schöne Spangen und die halten wirklich!!!
Bin mal gespannt, was Du zum Tragecover sagst..
GLG Sandra
huhu sandra!
dann ist ja gut :-) eigentlich passt renée vom alter her ja irgendwie in beide foren...sie ist ja nur einen tag älter als die maus von nadja.
ja, unsere "spannenden" ersten drei monate...ich mag gar nicht mehr dran denken *grusel*
es war echt mit die schrecklichste zeit in meinem leben...klingt dramatisch, aber ich war wirklich hoffnungslos verzweifelt und sehr traurig.
es hat sich ganz drastisch was verändert..zum glück.
sie ist ein vollkommen normales baby geworden. sie mag immernoch nicht baden, weint ab und an beim autofahren, aber alles ist total im rahmen.
man kann sie gut beschäftigen zur zeit und muss nicht jede minute dabei sein oder sie schleppen. sie liegt dann auf der decke und sabbelt sich einen knopf an die backe :-)
zur zeit weint sie wieder vor jedem einschlafen...das war schon besser geworden und ist wieder schlechter, aber es dauert keine stunden mehr.
ich muss dann abends noch einige mal rein, den schnuller wieder reinstecken und dann schläft sie weiter. sie trinkt 1-2 mal pro nacht....auszuhalten, oder? ;-)
bin jedenfalls ganz glücklich jetzt :IN LOVE:
die haarspange würde in ihrem nackenhaar halten, da sind die haare am dichtesten *g*...ich guck mal auf der seite...so für später, wenn wieder was nachgewachsen ist.
ich freu mich auf das cover, denn trotz kleidung und fleeceanzug hat sie kalte füsse in der trage.
liebe grüsse
ilka
dann bin ich mal gespannt, was Du uns über das Cover berichtest.
Schön, dass Renée nun zufriedener ist.
Mein Mittlerer, Linus war damals auch recht unruhig.
Dann der geringe Abstand zu Ben, der war damals nur 2Jahre älter und musste plötzlich auch grosser, verständnisvoller Bruder sein.
Echt schwierig, da hab ich mich auch oft hilflos und einfach nur schlecht gefühlt- keinem meiner Kinder gerecht zu werden.
Nun bei Naya ist der Abstand zu Linus ja 3 jahre und da merkt man schon wirklich, dass das eine Jahr mehr, viel ausmacht.
Und ich habe ja auch meine Vormittage (wenn die Jungs im Kindi sind) mit Naya alleine.
Und dann ist eben jedes Kind auch anders-
ich weiss das echt zu schätzen, dass Naya eine sehr ruhige Zeitgenossin ist!!
Dir eine schönen 4. Advent!!!
LG Sandra
dankeschön, dir auch!!! :-) GLG
lg miri
Ich bin ja bisl molliger... :-[
und hab normal so 44/46.
Nun hab ich Gr.42/44 bestellt und passt ganz gut.
Ich hab eben die Taille noch bisl enger gemacht und dann mit Babyeinsatz ist es echt okay.
Nur einzeln getragen sieht sie schon bisl sehr nach Parka aus.
Und ist "ober rum" auch weit-
aber mit TT und Naya gehts :-)
Ich bin schon gespannt auf die Mantelbilder-
mit Deiner hübschen Maus :KISSING:
GLG zurück Sandra
oh meine kurzer kommt... gute Nacht :-)
Kurze Einmischung an dieser Stelle...
wo bist Du denn bitte etwas molliger??? Am großen Zeh??? =-O
Sehr süße Bilder von Naya und ihrer hübschen Mama! Und die Jacke ist super. Ich hab seit Hannes Tragezeit einen Trageponcho zum vorne und hinten tragen. Auch sehr bequem und schön.
Liebe Grüße, Ruth
Kurze Einmischung an dieser Stelle...
das ist ja nett von Dir,
aber mein grosser Zeh ist eigentlich ganz normal-
meine Problemzonen liegen da eher wo anders... :-[
Aber so habe ich schon einen guten Vorsatz fürs Neue Jahr.
Nur ist das mit dem Stillen und abnehmen ja so eine sache-
und ausserdem liiiiebe ich Süssigkeiten-
das machts dann auch nicht einfacher.
naja, wird schon... irgendwann... ;-)
LG Sandra
PS: zeig doch mal ein Photo von dem Trageponcho- bitte!!
Und die Jacke steht dir gut! Bist du mit dem Tragekomfort zufrieden?
Auch euch ein schoenes letztes Adventswochenend. Isa mit Albert
dankeschööön für die Komplimente :ROSE:
..und ja, ich finde die Jacke echt gut.
Der Komfort ist auch für diese Jahreszeit wirklich prima.
Toll finde ich die Armbündchen an den Ärmeln, die schliessen toll ab, so dass da nix rein ziehen kann.
Auch die vielen Knöpfe und Kordeln alles zu verstellen sind echt durchdacht.
Und auch das Fleece ist kuschelig, lediglich die Aussentaschen finde ich zu dünn gemacht- aber gut ;-)
Ich denke, für mich (oder besser für uns- Naya mal mit eingeschlossen) hat sie sich jetzt schon gelohnt :-)
Und Du auch fleissig am Tragen??
LG Sandra, die Dir auch einen superschönen 4.Advent wünscht!!!
So eine süße Püppi...
Mensch Sandra, da bekomme ich doch schon wieder Mädchenwünsche...
Sieht toll aus Deine Tragejacke *Neidisch guck*. Ich stolziere mit meinem Tragecover von Hoppediz mindestens ebenso beäugt umher. "Guck mal" und "Fingerzeig" - meine Freundin hat sich schon amüsiert, wie oft wir unterwegs angesprochen wurden. Sollte Geld von Hoppediz dafür bekommen :-D
Sei lieb gegrüßt und viel Spaß beim Tragen (damit die Püppi auch ihr hübsches Köpfchen behält!)
Anke, die jetzt auch einen Mann mit zwei Wochen Urlaub daheim hat [:-}
So eine süße Püppi...
dankeschöön... für das Kompliment :ROSE:
...und ja das kann ich voll unterschreiben-
mit Tragejacke o.ä. wird man beäugt, als ob man ein bunter Hund wäre.
Ist ja eh schon mit TT mehr als sonst, aber dann noch mit Tragekleidung.. ts,ts...
Aber das mit dem Geld dafür bekommen... finde ich super! :-D
Dir einen super schönen 4.Advent!!
LG Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen