Suchen Menü

Mal wieder neue Bilder von meinen Mädels :-)

Hallo,

da ich schon eeewig keine Bilder mehr eingestellt habe, kommt Ihr heute in den Genuß von gleich drei Schwesternbilder meiner Mädels: (Endlich habe ich mir mal die Mühe gemacht und herausgefunden, wie das hier mit den Galerien funktioniert.)

Im Garten: (auf dem Trampolin)

Beim Essen: (Heidelbeeren)

Und im Urlaub: (an der Nordsee)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Zum Vergrößern einfach anklicken... ;-)

Boah, sind die GROß geworden!!!!! *staun* Echt Zucker, die Bilder! Knuddler von Tina, die heute die Eingewöhnung mit dem neuen Tageskind angefangen hat :-)

Hallo Tina,

Du bist echt hart im Nehmen! Ich würde vermutlich schon mit einem Tageskind wahnsinnig werden (mir reichen meine eigenen *g*), und Du hast jetzt sogar ein Weilchen zwei.

Ich wünsche Dir, dass es genauso gut klappt wie mit dem jetzigen Tageskind, und dass der Abschied nicht so schmerzhaft für Dich wird!

LG Katrin

Ja, das wird mächtig anstrengend werden jetzt im August, aber andererseits ist es genau mein Ding und es macht mir so viel Freude und erfüllt mich so- so ging es mir in meinem alten Job nie. Und es ist eine so kostbare Bereicherung für uns alle, ich möchte das nicht mehr missen. Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie Yannik so toll spielt mit den Kindern und wie er eine richtige Beziehung aufbaut nach und nach. Ich hoffe, es wird für uns alle nicht allzu schwer, wenn Katharina geht- denn das ist nicht so mein Ding- dazu bin ich bissi zu arg emotional, das ist der Nachteil an dem Job, dass man sich eben sooo sehr bindet- ich zumindest :-(. Ist aber dafür andererseits auch wieder ein Vorteil. Naja, wird schon!
Zunächst mal ist ja Mika`s Mama noch dabei. Die Kleine ist seeeeehr Mama-fixiert und Mama-anhänglich, es wird sehr schwer werden, ihr Vertrauen zu gewinnen *voreinemriesigenBergstehe.....*
Wede berichten! Knuddler an euch alle von Tina, die sich trotz allem auf die neue Herausforderung freut und gespannt ist, wie Yannik auf ein JÜNGERES Kind reagiert (ist ja nicht schlecht das schon mal zu wissen *ggggg*)

Hallo Tina,

jaaa, es ist schon schön, wenn die Kinder miteinander spielen - mir geht auch immer das Herz auf, wenn meine Mädels einträchtig nebeneinander sitzen und "Picknicken" mit den Sachen aus der Spielküche, oder wenn sie gemeinsam im Sandkasten spielen...

LG Katrin

Hallo Katrin,
das sind ja zwei süße Mädels. Und wie groß Greta schon wieder ist. Die Zeit rast einfach.
LG Kathrin

Hallo Kathrin,

die Zeit rast wirklich, und an den Kindern sieht man es jeden Tag, finde ich.

LG Katrin

Hi Katrin, wie goldig sind deine zwei blos. Supersüß!!!!! Deine Kleine ist ja fast so alt wie meine Marie, irgendwie Ende Februar geboren oder? Sie macht aber schon einen sehr selbständigen Eindruck, wie Sie so neben ihrer Schwester sitzt und ißt. Sie kann schon ziemlich viel oder? Kommt wohl davon, dass sie eine große Schwester hat??? Meine Marie ist da noch nicht so weit, außerdem würd sie sich nie so brav auf einen Stuhl setzen und Heidelbeeren essen ;-)
vlG
Marion

Hallo Marion,

die große Schwester macht viel aus, das denke ich auch. Das ist doch ein anderes Vorbild als die Eltern. Aber Greta hat auch in meinen Augen in den letzten Wochen einen großen Entwicklungsschritt gemacht, sie ist ein ganz anderes Kind geworden.

Und diese Kinderstühle liebt Greta, da klettert sie immer rauf - und runter - und rauf - und runter.... Und wenn ich nicht aufpasse, dann steht sie auch auf dem Stuhl, aber zum Glück habe ich es bisher immer rechtzeitig bemerkt!

LG Katrin

so süsse geschwisterbilder :)))
herrlich!
lg, duedi

Hallo Duedi,

danke schön. :-))

LG Katrin

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ;)))) GGLG von

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. ;-) LG ->

ganz süß die beiden!!!!glg sanni+luuk

Danke schön. :-) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen