Suchen Menü

Mal wieder ne Umfrage. Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen?

Hallo ihr,

mal wieder eine Umfrage zum Thema Schlaf ;-):

Sagt mal, wieviele Stunden schlafen eure Kleinen? Also ingesamt?

Mia schläft von 20.00Uhr bis 7.00Uhr (mittlerweile meistens durch - yeah!) und mittags meistens 1Stunde.

Also insgesamt nur 12h. Ich find das ist arg wenig, oder?

Wie siehts bei euch aus?

LG Elli mit Mia 18M

So, und nun nutz ich die Gunst der Stunde und les mich mal durch die letzten Beiträge.

Bisherige Antworten

Mal wieder ne Umfrage. Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen?

Hallo Elli,

Viktoria schläft von 20:30 bis 10:00 bzw. 10:30 am Stück und nachmittags ca. 1,5 bis 2h.

Ich denke, die Kinder nehmen sich so viel Schlaf wie sie brauchen, wenn es bei Euch dann "nur" 12 Stunden sind, dann ist es einfach so. Es gibt ja auch Erwachsene die nur 5-6 Stunden schlafen und andere brauchen ihre 8-9 Stunden Schlaf.

Also keep 8-)

LG Jana mit Viktoria 17 Mon.

Mal wieder ne Umfrage. Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen?

Hallo Elli,
Vincent (18M) schläft von ungefähr 20.30 / 21 h bis kurz vor 7 h und Mittags nur ca. 20 min.
Er ist gerade dabei sich den Mittagsschlaf komplett abzugewöhnen und schläft nur alle 3, 4 Tage mal tagsüber.
LG
Renata

Mal wieder ne Umfrage. Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen?

hi,
also lucian schläft von 19:30 uhr bis meist 6:30 uhr und dann nochmal von 09:00 bis 10:00 uhr (mir wäre bis 07:30 lieber aber nein der herr muss so früh raus und dann nochmal ne stunde grrrr) , mittagsschlaf dann nochmal von meist 13:30 bis 15:00 uhr (den lässt er aber nach meinen wünschen verschieben z. glück).
also wir kommen auf 13,5 stunden im schnitt
lg steffi

Mal wieder ne Umfrage. Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen?

Hallo,
seit Maurice in der Krippe ist, schläft er von 18:30 Ihr bis 6:00 Uhr /6:30 Uhr oder auch mal 7:00 Uhr.
Mittags 2 Stunden.
Zur Zeit schläft er sehr viel, am liebsten auch wenn er von der Krippe nach Hause kommt.
LG
Sandra

Mal wieder ne Umfrage. Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen?

hallo elli,
was schlaf betrifft, raubt mir hannah auch meinen letzten nerv.
seit oktober, da hatte sie schlimmen husten, nur noch in meinem bett, sie schläft in ihrem ein, aber spät. mitternacht in meinem, dann wacht sie jede stunde auf, bin momentan echt wieder komplett am ende. zudem von 20.00 bis 5.30 dann ist ende, manchmal geht sie schon um 19.00 uhr.
mittags höchstens 2 stunden, gähn da bin ich von meiner großen anderes gewohnt, die braucht jetzt mit 4 jahren noch mindestens 12 stunden schlaf!!
lg edi

Mal wieder ne Umfrage. Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen?

Hallo amelie schläft von 19.30 bis ca 7.30-8 Uhr und am tag 11/2 stunden

LG Glasi

Charlotte schläft nachts ca. 11h und mittags 2h

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen