Mal wieder melden
Erst war meine freundin ein paar Tage da, dann meine Mutter, somit hatte ich absolut keine Zeit für PC und nun ist gestern mein Großer krank geworden. Waren gestern beim Doc, Blut abgezapft und wieder erhöhte Leberwerte, wo niemand weiß wo es her kommt (hatten wir vor 3 Moanten schon mal über mehrere Monate hinweg), er hat auch seit heute Nacht zwischen 39,1 und 39,8 Tempi und seit heute hat die Kleine auch 38,5 Fieber plus vorhin grad nen Alarm vom Angel Care. Oh mano und eigentlich wollen wir doch am Sonntag 1 Woche in den Urlaub.
Am Donnerstag muß der Große nochmals zum Blut abnehmen und wenn die Werte weiter steigen, darf er wieder in die Klinik (ambulant) zum abchecken, dann dürfen wir unseren Urlaub stonieren und es ist doch alles schon gebucht und teilbezahlt. Und eigentlich wollte ich die Woche ja Wäsche vorwaschen und beiseite legen, Koffer packen und die Bude auf Hochglanz bringen, so lange Junior im Kindi ist, nix da. Nun ja.
Wollte mich auch nur mal wieder melden.
LG Bummelchen mit 2 Glühwürmchen daheim.
Mal wieder melden
Oje, und das bei der Hitze... Dann wünsche ich mal Gute Besserung und das ganz schnell!!!!
Hoffentlich könnt ihr doch in den Urlaub fahren, aber die Gesundheit geht ja vor... wäre aber trotzdem ärgerlich.
Drücke die Daumen ellek und Rike
Mal wieder melden
oh das hört sich aber nicht so gut an-
beide Kids im Krankenstand.
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass ihr bis zum Wochenende wieder fit seid... :THUMBS UP:
..der schöne Urlaub!
Ich meine, ich würde mich ja glatt anbieten für Euch einzuspringen...
:-P :-P :-P ..wenn er eh schon bezahlt ist. :-P
Euch schnelle,gute Besserung und toi, toi, toi mit Deinem Grossen
LG Sandra, die sofort wieder nach Amerang fahren würde ;-)
Mal wieder melden
Liebe Grüße
Vronni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen