Suchen Menü

Mal wieder melden

Hallo, uns gibts auch noch, allerdings alle im Krankenlager.
Erst war meine freundin ein paar Tage da, dann meine Mutter, somit hatte ich absolut keine Zeit für PC und nun ist gestern mein Großer krank geworden. Waren gestern beim Doc, Blut abgezapft und wieder erhöhte Leberwerte, wo niemand weiß wo es her kommt (hatten wir vor 3 Moanten schon mal über mehrere Monate hinweg), er hat auch seit heute Nacht zwischen 39,1 und 39,8 Tempi und seit heute hat die Kleine auch 38,5 Fieber plus vorhin grad nen Alarm vom Angel Care. Oh mano und eigentlich wollen wir doch am Sonntag 1 Woche in den Urlaub.
Am Donnerstag muß der Große nochmals zum Blut abnehmen und wenn die Werte weiter steigen, darf er wieder in die Klinik (ambulant) zum abchecken, dann dürfen wir unseren Urlaub stonieren und es ist doch alles schon gebucht und teilbezahlt. Und eigentlich wollte ich die Woche ja Wäsche vorwaschen und beiseite legen, Koffer packen und die Bude auf Hochglanz bringen, so lange Junior im Kindi ist, nix da. Nun ja.
Wollte mich auch nur mal wieder melden.
LG Bummelchen mit 2 Glühwürmchen daheim.
Bisherige Antworten

Mal wieder melden

Oje, und das bei der Hitze... Dann wünsche ich mal Gute Besserung und das ganz schnell!!!!

Hoffentlich könnt ihr doch in den Urlaub fahren, aber die Gesundheit geht ja vor... wäre aber trotzdem ärgerlich.

Drücke die Daumen ellek und Rike

Mal wieder melden

Hallo Kerstin,
oh das hört sich aber nicht so gut an-
beide Kids im Krankenstand.
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass ihr bis zum Wochenende wieder fit seid... :THUMBS UP:
..der schöne Urlaub!
Ich meine, ich würde mich ja glatt anbieten für Euch einzuspringen...
:-P :-P :-P ..wenn er eh schon bezahlt ist. :-P
Euch schnelle,gute Besserung und toi, toi, toi mit Deinem Grossen
LG Sandra, die sofort wieder nach Amerang fahren würde ;-)

Mal wieder melden

Oh weh, das wünsche ich Deinen Kindern gute Besserung und hoffe für euch, dass ihr doch noch in Urlaub fahren könnt!
Liebe Grüße
Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen