Suchen Menü

Mal wieder melden will

Hallo ihr lieben Mamis,

ich will mich endlich auch mal wieder melden.
Ich les oft mit, aber zum Schreiben fehlt mir meist die Zeit.

Seit fast 3 Jahren arbeite ich Vollzeit (80% ) als Technische Zeichnerin, seit April sogar 90%.
Leider muss ich jeden Tag 30 km zur Arbeit fahren, ich bin also täglich 1,5 h unterwegs. Dann 8 h arbeiten, da könnt ihr euch vorstellen, dass nicht mehr viel Zeit übrig bleibt.

Marcel geht's gut, ich glaube sogar, dass er keine Neurodermitis mehr hat.

Ach, es gäbe so viel zu erzählen, vielleicht schaff ich's ja jetzt wieder öfter zu schreiben!


@Ilse: vielen Dank, dass du an Marcel's Geburtstag gedacht hast!! :-*


Liebe Grüße, Krümel [:-}

Bisherige Antworten

Mal wieder melden will

Hallo :-)

schön, mal wieder von dir zu lesen ...

Ja, die Zeit! Hier haben wir alle damit zu kämpfen ;-)

Daher ist hier auch nicht mehr allzu viel los. Aber solange noch jemand schreibt, bleibt das Forum auch erhalten.

Komisch eigentlich, denn wie du sagst: Zu erzählen gäbe es genug.

Schön, dass es euch gut geht. Dein weiter Arbeitsweg ist natürlich doof. Aber heute ist man froh, wenn man Arbeit hat und sie sogar noch Spaß macht, nicht wahr?

Hannas Neurodermitis hat sich übrigens auch ausgewachsen. Im Winter haben wir noch mit ein paar rauhen Stellen zu kämpfen und im Mundbereich müssen wir immer mal wieder mehr cremen aber eine richtige Neurodermitis ist das nicht mehr. Die Creme ist aber auch sehr gut (Eubos Hautruhe).

Ganz liebe Grüße und hoffentlich dann bis bald,

Chrissi mit Hanna & Elias

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen