Mal wieder melden und Frage zum ersten mal Fliegen...
wollte mich mal wieder melden, da ich in letzter Zeit einfach nur "stiller Leser" war :-[
Wie gehts euch, was gibts Neues ?
Wir fliegen von 10-17.9 das erste Mal mit Ludwig, zwar nur in die Türkei aber wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind :HELP:
Bin gespannt auf viele Antworten....
LG & einen schönen Sonntag noch
Julia
Mal wieder melden und Frage zum ersten mal Fliegen...
Hi Julia,
wir sind mit unserem älteren Sohn schon mehrfach, mit Tobi jetzt erst einmal geflogen. Es ist anstrengend, aber sehr ok ;-)
Wir haben den Kindern bei Start & Landung immer etwas zu trinken gegeben, was sie aber eigentlich -glaube ich- gar nicht gebraucht haben.
Tobi wurde per zusätzlichem Kindergurt auf meinem Schoß an meinen Gurt angeschnallt. Da die Kinder unter 2 Jahren ja noch nicht zahlen, bekommen sie auch nichts zu essen - das hatten wir selber mitgebracht. Die Trinkflaschen durften wir mit ins Flugzeug nehmen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, genug Bücher und anderes Spielzeug mitzunehmen, weil das Fliegen an sich für die Hasen ganz schön langweilig werden kann... %)
Schönen Urlaub :-)
LG Julie mit Rafael (3,5) und Tobias (fast 21 Monate)
Hä??
Hatte eben versucht, auf Dein Posting zu antworten, landete aber immer nur auf der Lilypie-Seite. Dann habe ich meine Antwort kopiert und unter Claudias Posting gesetzt.
Und jetzt steht meine Antwort doch hier....versteh einer die Technik!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen