Suchen Menü

Mal wieder melden möchte, mit erfreulichen Nachrichte...

Hallo ihr Lieben!!!!
Hier ist ja nicht viel los, also wollte ich mal was posten und zwar habe ich erfreuliche
Nachrichten! Am 10.06.2012 um 15.32 Uhr erblickte ein neues Wesen die Welt und das halte ich gerade in den Armen. Sie heist Liya hat 3455g gewogen und ist 50cm groß. Meine kleine große Sirin ist nun große Schwester. Im Januar 2011 habe ich noch gepostet das ich Angst hätte ein zweites Kind zu bekommen, im September wurde ich dann unverhofft schwanger und nun halte ich unser zweites Wunder in den Arme und es ist alles gut und die Ängste sind verschwunden.
Ihr Lieben , ich hoffe euch allen geht es gut und das unser Forum nicht ausstirbt!!!
Liebe Grüße Silvia mit Sirin 4Jahre und Liya fast 3 Wochen
Bisherige Antworten

Liebe Silvia!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Liya! :-)
Es freut mich, dass alles gut gelaufen ist.
Das klingt echt toll.
Was sagt Sirin denn zur kleinen Schwester?
Hier im Forum ist es eigentlich "nur" so ruhig, da wir seit langem mit über 20 Mamis von uns eine geheime Gruppe im Facebook gegründet haben.
Wenn du Lust hast dazuzustoßen, schick mir einfach ne PM. ;-)
Ganz liebe Grüße
Andrea

Liebe Silvia!

Hallo Andrea
also Sirin ist eine ganz stolze große Schwester, allerdings merkt man schon, das sie jetzt noch mehr Aufmerksamkeit sucht wie sonst. Es muss sich halt alles erst wieder einspielen, ich denke dann wird das auch besser, habe halt im Moment weniger Zeit für sie, was mir natürlich auch leid tut.
Schade das ihr hier nicht mehr so viel unterwegs seid! Was Facebook angeht, bin ich eine der wenigen, die sich dort noch nicht angemeldet hat und die es eigentlich auch nicht vor hat. Na ja, ich schau einfach weiterhin ab und zu hier rein und poste mal ab und zu! Liebe Grüße an alle!!!
Silvia mit Sirin 4 einhalb Jahre und Liya 22 Tage

Liebe Silvia!

Hallo!

Alles Liebe und Gute von uns.

Ich denke es ist ganz normaldas die großen den neuen Platz in der Familie erst finden müssen.

Ich wünsche eine wundervolle Kennlern-Kushcel-Zeit und alles Liebe und Gute für euch.

Lg Antje

Liebe Silvia!

Ja, tu das!
Ich schaue hier auch immer wieder rein, ob sich jemand meldet. :-)
Sirin wird sich sicher an das "große Schwester sein" gewöhnen. ;-)
Das "Verständnis" ist ja doch schon eher da, als z.B. mit 2 Jahren. Das wird schon!
Kuschelt schön alle zusammen. :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen