Suchen Menü

Mal wieder meinen Mausebär zeigen will....


Wie bekomme ich die doofen Bilder bloß größer ??
Oskar mit seiner großen Schwester Johanna. Musste grad feststellen das die Bilder auch schon wieder vom Sommer sind %)
Im Moment wird wieder mehr mit Film geknipst. Mach ich eigentlich sowieso lieber als Digital. Schönen Sonntag euch Mädels. Morgen muss ich wieder tuckern gehen. War ja 2 Wochen mit Grippe zu Hause. Bis baaaald Tine+Oskar :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Mal wieder meinen Mausebär zeigen will....

Huhu Tine!

Sehr süße Bilder, bzw. Kinder :-) Danke!

Du lädst doch auch bei imageshack hoch oder?
Dann schau mal, Du musst einfach den vorletzten Link nehmen wo steht "Hotlink for websites". Musste einfach mal ganz nach unten Scrollen, da kommen eben noch mehr Links.

Ah ,aber da fällt mir grad auf. Deine bilder sind jetzt 2272x1704 Pixel groß. Das wird dann zu groß zum direkt so einfügen.
Dann musst vorher die bilder bisschen kleiner machen (Frag einfach wenn du dazu auch ne kleine Hilfeleistung magst)

Probiers einfach mal aus :-)

LG Ilse mit Mara im Kindi und Jano schlafend auf der Couch

Na dann nehme ich die Hilfe doch mal gerne an ;o)

Hej Ilse !

Wenn ich die Bilder direkt einfüge werden sie zu groß. Wie bekomme ich die Bilder auf die richtige Größe ? Ich stelle mich da irgendwie zu glatt an :-|

PC und Tine das passt einfach nicht zusammmen :,(

Na dann nehme ich die Hilfe doch mal gerne an ;o)

Huhu Tine!

Ach das ist doch kein Problem! Man kann doch nicht alles von selbst wissen oder?? :DRINK:

Also:

Du startest einfach mal dein "Paint".
Das findest Du in "Start"-->"Programme"-->"Zubehör"

Dort öffnest Du dann deine Datei ("Datei"-->"öffnen")

Dann geh über "Bearbeiten" auf "Alles markieren"

Und dann über "Bild" auf "Strecken/Zerren"

Dort gibst Du dann bei "Strecken" 2x den gleichen Prozentsatz ein.
Also soll das Bild halb so groß werden wie vorher, dann einfach 50% Prozent eingeben. Oder evtl. kleiner.
Ich geh immer so auf 20 oder 25 %, das reicht fürs Forum völlig. Aber probier mal aus.

Falls es dir zu groß/zu klein ist, kannst Du über "Bearbeiten"-->"Rückgängig" nochmal zurück zur alten Grösse und nochmal probieren.

Dann einfach das Bild am Schluss neu speichern und nochmal über ImagesHack ins Forum einfügen.

Siehste, gar nicht schwer :-)

Bei Fragen, Frag gerne! Ich helf gerne wenn ich kann :DRINK:
(und ich freu mich auf Fotos ;-) )

GLG Ilse, die jetzt ins Bett verschwindet, noch bisschen Bauer-sucht-Frau schauen 8-)

Habe dir unten bei Céline´s Bildern geantwortet.Lg Jasmin

Bekomme grade Angst....

.....zum Thema Familienplanung ! Eigentlich ist die schon abgeschlossen. War aber gestern ganz schön leichtsinnig. Hab mit meinem Hasen gekuschelt und diesen Monat mach ich ne Pillenpause und Verhüterlies net gefunden im Eifer des Gefechtes......:-[

Soweit dazu%) Wir haben 3 Kiddies und sind damit mehr als ausgelastet und zufrieden&glücklich. Sollte sich ein blinder Passagier eingeschlichen haben wäre natürlich auch der Willkommen. Aber ich denke mal das nix passiert ist.

Wenn ich Babys sehe wird mir immer ganz warm uns Herz,aber das ist glaub ich doch völlig normal. Kann ja nicht ständig Babys bekommen :HEADSHOT:

LG von Felix,Johanna,Oskar& Tine

Mal wieder meinen Mausebär zeigen will....

danke fürs zeigen !

und ob film oder digital, da brauchst du nur die richtige kamera, dann macht digital genauso viel spass ;-)

lg muh

sind ganz süß, deine zwei

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen