Suchen Menü

Mal wieder ich + Fotos ;-)

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein dickes SORRY das ich mich so selten melde, aber es fehlt sooo oft die Zeit. Aber ich lese jeden Tag mit, bin also auf dem neuesten Stand ;-)
Nic es freut mich unheimlich für dich das du wieder schwanger bist, die schönste Nachricht seit langem. Und es geht bestimmt alles gut, muß es!
Uns gehts ganz gut, nach 2 Unfällen meiner Mäuse. Erst Lena die aus dem Kindersitz im Auto kopfüber auf die Straße gefallen ist ;-( Sie hatte gott sei Dank einen Schutzengel und hatte nur oberflächliche Wunden und dann wenige Tage später Jonas der sich beim spielen gestoßen hat und ne Platzwunde am Kopf hatte die genäht werden mußte. Es wird nie langweilig bei 3 Kindern aber das ist ja auch gut so ;-)
Hier mal ein paar Fotos, auch eins von der müden Mama damit ihr noch wisst wer ich bin ;-) Geh seit September auch 2 x in der Woche arbeiten und es tut mir sooo gut raus zu kommen.







Lg Melli
Bisherige Antworten

Danke,...

...für die schönen Bilder!

Goldig, Deine Maus!!! Diese Augen, Wahnsinn!!!!

ISt ja echt viel los, bei Euch!!!

Meld Dich mal öfter!!!

GLG, Käthe:ROSE:

Schön,

dass du dich mal meldest.
Hallo erstmal,
ich finde es schön, mal wieder von dir zu lesen Freue mich sehr, dass bei euch, trotz der Unfälle, soweit alles gut ist. Das du wieder arbeiten gehst ist toll. glaube dir, dass es dir gut tut.
Danke für die Bilder deiner Maus. Sie ist echt ne ganz Süße. Wäre schön, wenn du dich mal öfter melden würdest, wenn es deine Zeit erlaubt.
Lg Nicky :ROSE:

Mal wieder ich + Fotos ;-)

Liebe Mel!!Danke für die Bilder!!Die Kleine hat immer noch die schönen großen Augen,aber auch sie sah stark mitgenommen mit den Schrammen im Gesicht aus!!Mensch da hast Du ja auch was mitgemacht!!Hui,großes Lob an Dich,2 Tage arbeiten mit 3 Kindern Hut ab!!!Wie geht es denn Deiner Mama?Ich drücke Dich mal!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen